Ich kenn das. Es gibt bei Kik raumduft. Den hab ich für mich entdeckt und bin hin und weg davon. Ihc hab vanille. Du machst das auf und stellst die holzstäbe in das duftwasser. schon nach stunden duftet dein zimmer ganz dolle :-) so ein fässchen hält bei mir einen monat :-) es macht bei mir die ganze bude gutriechend. Kostet ca 3 - 4 euro. Das lohnt sich auf jeden fall.

ich habe schon ähnliche produkte getestet (andere hersteller) und muss sagen das das Beste das vom Kik ist.

...zur Antwort

Wie man auf dem Bild schon sieht ein blauers hemd. Nur die krawatte finde ich da nicht so gut. Ähm ich würde weiss oder beige empfehlen für Hemd und Krawatte. Das passt immer. Dann sieht das auch nicht zu bund aus.

 

...zur Antwort

Ich habe mal gehört das ein Hundename auf jedenfall ein "i" enthalten sollte da Hunde darauf besonder reagieren und das gut von anderen buchstaben unterscheiden können. Unser Hund heisst deshalb Tobi :-)

Und ein Hundenamen kann sein so wie du möchtest. Es gibt da keine Vorschriften. Dir muss er gefallen :-)

...zur Antwort

das ist normal. Du bist das auch nicht gewöhnt. Nach spätestens 2 Tagen sollte das weg sein. Immer schön cremen :-)

...zur Antwort

Hm 2 mal die Haare angreifen? Ich würde sagen einmal und dann gleich richtig vom Friseur. Dann musst du dich selbst nicht rumprobieren und evtl noch in der Farben danebengreifen. Ein Friseur sollte sein Handwerk kennen!

...zur Antwort

Ja genau Software ist das was in deinem Computer ist. Z.B. ein Spiel oder Word Programm usw. Eigentlich alles was du so an Anwendungen und Programmen hast. Und Hardware ist z. B. ein Stick. Den du von aussen anschließen kannst, ich glaube Tastatur gehört auch dazu. Kann sein das ich falsch liege aber alles das was mach anfassen kann ist für mich Hardware und was nicht ist Software :-) naja bin ja auch ne Frau :-/

...zur Antwort

Ich würde sagen Concealer ist eine Art Make up womit man z.B. Augenränder überschminken und kleine unreinheiten ausbessern kann. Und Highlighter ist der Glanz der unter die Augenbraunen kommt (öffnet den Blick und sieht strahlender aus).

...zur Antwort

hm ja ausser faschen oder einen Kamm nass machen bleibt nicht viel. Waschen ist und bleibt das effektivste. Ich mache das jeden abend so das ich meine haare immer nach oben lege. Ich süle ja auch nicht so viel. Und wenn du dir einen Zopf machst? Das wäre auch noch eine Möglichkeit

...zur Antwort

Gar nichts. Wenn du eine Freundin bist akzeptierst bzw lernst es zu akzeptieren. Das ist ihr Leben und sie muss entscheiden was richtig und falsch ist. Auch wenns schwer ist. Ich würde mich aber nicht einmischen.

...zur Antwort

Ich finde der Style ist total egal. Das ist deine Jugendweihe! Da kann man mal vernünftig gehen. Sche### auf ruf und styl usw. Es muss auch zur Jugendweihe unbequem sein, zur Hochzeit später auch. Aber es muss Rückblickend schön sein. Und für ein vernünftiges Kleid muss man keine 200 € ausgeben. Da reichen auch 50€. Ich würde für den einen Tag mal auf alles verzichten und allen anderen zeien das du wandelbar bist und was so in dir steckt. Es soll ja keine Prinzessin aus dir gemacht werden und du sollst auch keine Hackenschuhe tragen, aber ein Kleid und bisschen zurechtgemacht wäre schön.

...zur Antwort

Ja die Dauerwelle. Das ist aber Schädlich uns dieht echt unschön aus wenn das aus den Haaren rauswächst. Da deine Haare oben dann ja wieder glatt sind. Und Dauerwellen sehen nach einer Zeit eh ungepflegt aus. Sieht man manchmal bie älteren Damen die das noch tragen. Deine Haare werden dann ja mit Chemie bearbeitet. Das macht echt viel kaputt. Leider gibt es sonst keine Möglichkeit das es länger hält. Du könntest evtl jede Nacht deine Haare flechten dann hast morgens immer Wellen :-)

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.