Das Gewebe kann, auch wenn ansonsten keine Ursache zu erkennen ist, einfach wuchern. Das sollte auf jeden Fall von einem Tierarzt angeschaut werden, weil eine solche Geschwulst, auch wenn sie zu Anfang gutartig ist, bei langem Warten zu einer bösartigen Geschwulst werden kann. Also - ab zu Tierarzt: bei www.mein-guter-tierarzt.de findest du Adressen und Bewertungen

...zur Antwort

Hausmittel helfen da nicht so richtig. Da soll der Tierarzt nochmals drüberschauen und ggf das richtige Mittel nehmen. Bei www.mein-guter-tierarzt sind Adressen und Bewertungen. Zudem sollte bei Milben der Käfig gesäubert werden, weil die kleinen Dinger sonst im Heu etc noch sind und sich die Meeris wieder anstecken

...zur Antwort

Bist du sicher, dass er das Geräusch nicht macht, weil ihm das Streicheln Wohlbehagen bereitet? Kann mir nicht recht vorstellen, dass da eine Sehne, oder gar ein Knochen knackst

...zur Antwort

Du riskierst eine Anzeige wegen Tierquälerei. Zudem dürfte deine Katze mit ihrem Fell, so wie es ist, zufrieden sein. Solltest du es trotzdem tun, dann hier gleich mal schauen, wer dir dann wieder hilft: www.mein-guter-tierarzt.de

...zur Antwort

Man kann innen fotografieren, wenn man reinkann. Manchmal sind die Eingänge gesperrt, weil die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist. Aber da es zur Zeit wenig Touris gibt, kann man wohl reingehen. Ich glaube man muss ein Extraticket kaufen um Fotos zu machen. Hat früher 5 LE gekostet. Also nicht wirklich viel, allerdings ist dort drinnen auch nichts wirklich fotogen. Viel Spaß in Egypt!

...zur Antwort

Schau mal hier: http://www.mein-guter-tierarzt.de/haeutungsprobleme-reptilien-180280.html bei der Webseite kannst du auch nach Tierärzten schauen, einfach oben deine PZL eingeben ...

...zur Antwort

Geh doch einfach nochmals hin und schildere die Lage. Die scheint sich doch jetzt verschlimmert zu haben. Bin mir ziemlich sicher, dass er auf deine Bitte eingeht. Ansonsten TA wechseln: Adressen unter www.mein-guter-tierarzt.de

...zur Antwort

Ich denke die Badeorte sind kein Problem. Andere Teile sind schwierig. Ich würde derzeit trotzdem gehen, aber wenn man sich nicht auskennt, dann würde ich derzeit nicht nach Kairo, Alexandria, Suez, Assuan, Luxor. Die Lage ist zu unübersichtlich und die Ägyptische Sicherheitstypen schlagen erst zu und fragen dann

...zur Antwort

Nein - normalerweise nicht. Du solltest den Käfig entsprechend ausrüsten damit Krallen und Schnäbel gewetzt werden können. Mit einer Sepiaschale für die Schnäbel und einer "Folie" für die Krallen zum Beispiel. Ausserdem solltest du dir deine Wellis regelmäßig anschauen und auf Milben untersuchen. Diese treten im Schnabelbereich gerne mal auf. Wenn du mal zum TA musst: Bei www.mein-guter-tierarzt.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.