Schlaf, mein Kindlein, schlafe, schlaf mein Sonnenschein!Schlaf, mein Herzblatt; schlafe, schlummer friedlich ein! Dieses schöne Kindlein schläft einfach nicht ein.Große, braune Augen werden langsam klein.Dieses schöne Kindlein möchte schlafen fein. Doch der Schlafsand fällt nicht rein ins Äugelein. Schlaf, mein Kindlein, schlafe, träum mein kleiner Spatz. Schlummer ganz friedlich, bist mein Herzensschatz

...zur Antwort

Das braucht Zeit. Du musst dich einfach viel mit ihnen beschäftigen.

http://www.sittiche.de/haltung4.htm - vielleicht hilft dir das :)

...zur Antwort

Du kannst (in dem 2 Sims beste freunde sind) 2 sims zusammenziehen lassen. Dann kannst du einen weiteren erstellen. Dieser soll dann auch bei den beiden einziehen. Und schon hast du wieder ein Haus frei für den 4. Sim :)

...zur Antwort

Geh doch einfach mal mit ihm shoppen :)

So kannst du ihm indirekt sagen, dass dir andere Kleidung an ihm besser gefällt :)

...zur Antwort

Muttersprache ist eine Sprache, die du automatisch sprechen kannst ohne darüber nachdenken zu müssen. Diese Sprache kannst du im Normalfall fließend und hast sie im frühen Kindesalter gelernt.

Es hat nichts damit zu tun ob es die Sprache deiner Mutter ist.

Du kannst Deutsch also als Muttersprache angeben :)

...zur Antwort

Auf jeden Fall Spitzen schneiden, damit sie wieder wachsen können. Sonst brechen sie nur immer weiter ab! Und gut pflegen :)

...zur Antwort

Eigenkapital ist das Geld bzw. die Wertgegenstände, die vom Unternehmen selbst aufgebracht werden. Fremdkapital steht dem Unternehmen zwar zur Verfügung gehört aber z.b. der Bank (Kredit).

Ganz einfach ausgedrückt :)

...zur Antwort

Ich finde für Beziehungen gibt es sowieso keine Garantie. Auch nach 30 Jahren Ehe kann es plötzlich aus sein!

Natürlich sollte man es mit dem Zusammenziehen nicht überstürzen, aber ich denke, wenn sich die beiden dafür entscheiden und sich dabei sicher sind, dann sollen sie es doch machen. Sie sind schließlich auch erwachsen.

...zur Antwort
Klassentreffen - komische Situation nach ca. 10 Jahren

Hallo!

Meine Realschulzeit ist jetzt fast 10 Jahre her & ich habe seitdem nur noch sehr wenig Kontakt zu den damaligen Mitschülern. Ich sehe nur ein paar immer wieder in der Stadt & wechsle mit denen nur ein paar Worte wie "Hallo" oder "Alles klar?" wenn man sich zufällig wo sieht aber mehr auch nicht. Es gibt kein Verlangen danach.

Habe aber auch nie Wert drauf gelegt & meinen Freundeskreis hatte ich schon immer mehr außerhalb von der Schule bzw. in anderen Klassen. In meiner Klasse waren zwar alle stets zuvorkommend & freundlich zu mir aber echte Freundschaften hatte ich dort nicht weil ich mit denen menschlich wenig anfangen konnte.. Ich war in keiner Gruppe, keiner von den Coolen aber auch kein Außenseiter, ich war eher der "bescheidene Kumpeltyp im Hintergrund" sozusagen, immer freundlich und hilfsbereit, habe zwischendurch als 'nen Witz gemacht, ging immer gern zur Schule & war nicht unbeliebt aber auch keiner der wirklich viele Kontakte innerhalb der Klasse pflegte oder mit den anderen auf Partys ging weil ich meine Freunde mit denen ich meine Freizeit plane & weggehe stets außerhalb hatte & mit denen nach wie vor sehr rege Kontakte habe, täglich sogar.

Frage an der Stelle: Ich wurde zu einem Klassentreffen eingeladen von der Realschulklasse das in zwei Wochen stattfinden soll. Beim Klassentreffen von der Berufsschule letztes Jahr war es gar kein Thema da wusste ich sofort dass ich komme, weil das eine tolle Klasse ist wo ich mit allen gut war & einige Freundschaften die echt tief & wichtig sind in der Zeit entstanden!

Aber bei meiner Realschulklasse ist das anders, ich weiß nicht ob ich da kommen will. Man hat zwar gesagt es wäre wirklich schön wenn ich komme aber eigentlich habe ich kein gesteigertes Interesse dran die anderen zu treffen. Es genügt mir vollauf wenn ich die 1-2mal im Jahr irgendwo treffe und ein paar Worte wechsle. Ich habe nicht mal schlechte Erinnerungen an meine Realschulzeit aber... ich weiß nicht! Da kommt nix rüber!

Habe in der Regel so gut wie keinen Kontakt zur ehemaligen Klasse, bei Facebook habe ich nur 2-3 in der Liste mit denen ich immer recht gut ausgekommen bin, mit denen schreibe ich aber nur z.B. an Geburtstagen. Ich will da eigentlich nicht wirklich kommen. Andererseits würde es mich irgendwie doch interessieren zumindest zu sehen was aus manchen geworden ist eben weil ich von denen absolut nix weiß da ja keine Verbindungen bestehen & ich manche seit damals nicht mehr gesehen habe. Außerdem wurde ich recht freundlich eingeladen von einer ehem. Mitschülerin die das organisiert...

Was würdet ihr mir raten?

Danke schonmal für sinnvolle Kommentare & 'nen schönen Abend für euch!

...zur Frage

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall hingehen :)

Bin in einer ähnlichen Situation.. habe auch mit keinem von damals mehr wirklichen Kontakt. Aber ich will trotzdem wissen, was aus ihnen geworden ist.

ich finde, es gehört sich einfach so, dass man zu solchen Veranstaltungen geht.

Überhaupt, wenn sich schon jemand die Mühe macht und das Ganze organisiert :)

...zur Antwort

Ich kenne deinen Freund nicht, daher ist es schwer zu sagen, was ihm Freude machen würde.

Außerdem glaube, dass Männer, nicht so wie Frauen, garnicht so auf kleine Geschenke stehen. Du musst dich nicht gezwungen fühlen, ihm alles zurückzugeben.

Verwöhne ihn beim Sex, koche ihm seine Lieblingsessen, unternimm mit ihm etwas, das ihm Spaß macht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.