Starke Intimbehaarung! Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PlaneFan,

darf ich annehmen, dass du Probleme mit der Rasur des Intimbereichs hast? Wenn es dir in erster Linie um die Bikinizone geht, kannst du dort auch mit Kaltwachsstreifen wachsen. Zwar schmerzt dies sehr, aber du entfernst die Haare mit der Wurzel und  hast somit länger Ruhe!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Widde1985  10.04.2015, 14:58

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Wenn schon Blut hängen bleibt, muss es ja aussehen wie in einem Wald. Das kannst du einfach wegrasieren oder mit Enthaarungscreme wegmachen. Lass deine Haare da niemals so lang wachsen! Die Probleme an dem Seiten, also die Bikinizonen kannst du auch rasieren aber ich würde dir zu Wachs raten. Es gibt in jedem Drogeriemarkt Wachsstreifen für Bikinizonen, dann wachsen die auch nicht so schnell und hart nach! :)

Schnipp schnapp Haare ab. Du kannst dir die Haare abrasieren. Entweder du entfernst alle, oder nur die die dich stören und aus dem Bikini rausgucken. Musst du entscheiden wie es für dich besser ist .

Wo liegt das Problem? Das ist bei vielen so. Rasier dich einfach. Es reicht sogar alle zwei Wochen und das ist im Vergleich zur Bartrasur von Männern selten