Frage von jackysusi, 140

Gib es wirklich Enthaarungstabletten gegen Körperbehaarung zu entfernen?

der Sommer steht bald vor der Tür und ich möchte gern wieder Kleider tragen, auch Bikini oder Badeanzug , und ich bin leider dunkelhäarig und es fiel auf ,weil ich dunkelbraune Haare habe und mein Körperbehaarung aufällig sind, wollte mich enthaaren, aber wenn man zu oft sich enthaart, entsteht viele Pickel und ungesund für Haut ist, deshalb habe ich für Enthaarungstabletten entschieden, ist das Ok so ? oder fällt auch der Kopfhaare auch aus? ich habe echt satt von rasur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 77

Sag mir bescheid, wenn Du welche gefunden und probiert hast.
Zeige dann bitte Bilder, denn es sieht bestimmt interessant aus, wenn Du mit Glatze, ohne Wimpern und Augenbrauen herum läufst.

Wie bitte soll sowas funktionieren?
Woher sollen die Stoffe wissen, welche Haare weg und welche bleiben sollen?

Also so etwas wird es bestimmt nicht geben.

Du könntest es mal mit Visett versuchen, das hat nicht so viele Inhaltsstoffe wie andere Enthaarungsmittel.
http://www.visett.com/de/

Kommentar von jackysusi ,

Das stimmt. Das gebe ich Ihnen recht, das wird bestimmt bescheuert aussehen. Lieber nehmen was ihr mir empfehlen haben. Danke.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ich verwende es selber. ;)
Da es ein Pulver ist und man es mit Wasser anmischen muss, sind es viel weniger Inhaltsstoffe, aber es ist lange haltbar. ;)

Antwort
von oki11, 102

Was sollst Du mit den Tabletten machen, die solange über die Haare schaben bis die weg sind?

Es gibt keine Enthaarungstabletten -- ich denke Du meinst eher Tabletten um den Östrogenhaushalt in Deinem Körper zu regulieren.

Kommentar von jackysusi ,

um die Körperhaare zu entfernen. wachs mag ich nicht weil weh tut , ich mag es nur schmerzfreie Entfernen des Haare.

Antwort
von Spezialwidde, 87

Die gibt es, nennt sich Chemotherapeutikum und das bekommen nur Krebspatienten. Und die nehmen das wirklich nicht freiwillig.

Im Ernst, sowas gibts nicht. Es gibt aber so weit ich weiß ein Gel dass die Haare auflöst und dann kann man sie "wegwischen". Ansonsten bleiben nur die Klassiker Epillieren, Rasieren oder mit Wachs ausreißen ;-)

Antwort
von SvenMy, 36

Zur gesamten Enthaarung kannst du Waxen, Sugaren oder Epilieren. Mit Enthaarungscremen oder Tabletten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich bin überzeugt vom Epilieren. Ist auf Dauer auch günstiger. Alle nötigen Tipps findest du hier: http://www.intim-epilierer.de/

Antwort
von Kandahar, 53

Nein, solche Tabletten gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community