Wenn du an Sie denkst denk einfach dass das schöne Erinnerungen an alte Zeiten sind, die Zeiten sind jetzt vorbei und es wird neue schöne Zeiten geben können.

Du Kanns auch ein Foto von ihr mit dir rumtragen 

...zur Antwort

Bei Bikini denk ich jetzt nicht das er sich noch weitet es sei denn er ist nur um den Bund zu eng 

...zur Antwort

Hat ich auch längere Zeit, ich würd sagen lag am Schlafmangel, ist bei mir heute noch so, dass wenn ich total müde bin ich irgendwelche Sachen seh

...zur Antwort

Hast du sie komplett rausgerissen?

Beobachte die Stelle mal paar Tage und wenn mehr kommt oder dieser Pickel nicht weggeht geh zum Arzt 

...zur Antwort

Miley cyrus 

...zur Antwort

Wenn du dich an die Aufgaben rasetzt und lernst, die Sachen die du nicht verstehst dir von mehreren verschiedenen Leuten wie Eltern oder so erklären lässt, irgendeiner erklärt es dir bestimmt verständlich. Schreib alles was du wissen willst oder nicht weist auf und lass dir alles nacheinander erklären, irgendwann wirst du dir denken wie einfach das doch eigentlich war. Heng dich rein dann schaffst du das. Und auch wenn du einmal durchfallen solltest, aufstehen und wiederholen.

Viel Erfolg!!

...zur Antwort

Das solltest du wirklich nicht machen!!! Wenn ihr jetzt zusammen wärt könntest dus aber sonst kommst du nur wie einer dieser Typen rüber sie bloß ans fi**** denken. Es sei denn ihr schreibt schon sehr lange dann kannst du ja mal was harmloseres Fragen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.