Warum sehe ich so komische Sachen?

4 Antworten

Hat ich auch längere Zeit, ich würd sagen lag am Schlafmangel, ist bei mir heute noch so, dass wenn ich total müde bin ich irgendwelche Sachen seh

Das mit den Schatten ist normal. Ist auch ein teil urinstinkt der da durch kommt, früher mussten wir Silueten erkennen können beim Jagen usw daher können Schatten uns auch mal Täuschen - vor allem bei Schlafmangel.

Die Grüne Spinne irritiert mich allerdings. Hast du für dich wirklich eine Spinne gesehen oder es nur dafür gehlaten?! Da liegt nämlich ein feiner aber großer Unterschied vor.

TassilosOma
Fragesteller

Sry hab's nicht gut genug beschrieben😁 ich meinte, dass ich erst Ne grüne Spinne gesehen habe und als ich nochmal hin geschaut Habe war es doch nur der Tomaten Stiel( Blüte?). Kann das sein, dass ich Illusionen sehe, da ich tatsächlich schlafmangel habe?

Das sind Täuschungen, die durch Licht und Schatten und Blickwinkel hervor gerufen werden. Du achtest in letzter Zeit nur besonders darauf.

Ich würde mich daran nicht stören. Es sei denn natürlich, du kriegst dadurch Angst oder Wahnvorstellungen oder Ähnliches. Dann könntest du das untersuchen lassen. Aber solange es nur ein "seltsamer Effekt" ist, gibt es keinen Grund zum Handeln.

Hey ;)

Also Schlafmangel ist natürlich eine Sache . Ich hatte selber mal das Problem , dass wenn ich mich auf etwas fixiert hatte mit den Augen , es geflimmert hat.

Allerdings habe ich herausgefunden ,dass es am Stress lag .. Dadurch kann die Psyche automatisch beeinträchtigt werden .. Da jeder Mensch Stress anders aufnimmt .Auch hatte ich mal Schwindel durch Stress 👍

Allerdings würde ich mir, wenn die Symptome bleiben , eine Abklärung vom Arzt/Facharzt besorgen ;)

Lg