ich denke das ist sogar mehr gesund als schädlich, wasser kann man nie genug trinken.

...zur Antwort

du musst schauen, was an deinem körper besonders schön aussieht und diese stellen dann betonen. hast du schöne beine und einen guten hintern? dann trag enge jeans oder leggins, allerdings nicht diese leggins wo man total den po sieht, das ist einfach nicht schön. wenn dein bauch schön ist, würde ich auch mal bauchfrei tragen, dann sollten aber natürlich die anderen stellen verdeckt sein. am besten legst du den fokus immer nur auf eine schöne körperstelle von dir, die du dann betonst. die meisten jungs mögen übrigens natürliche mädchen, denke ich. also mach dich schön aber pass immer auf, dass es nicht zu aufgestylt aussieht (nicht zu sehr schminken, farben aufeinander abstimmen etc.)

...zur Antwort

rede mit deiner mutter darüber und sag ihr dass dich die beziehung zwischen den beiden sehr belastet. weiss deine mutter dass dein vater dich manchmal schlägt?? da wäre ich auf jeden fall schon von selbst abgehauen, das musst du ihr unbedingt sagen!

...zur Antwort

das macht bestimmt deine psyche, denn selbst wenn du schwanger sein sollst kommt die übelkeit nicht gleich am ersten tag. also warte auf deine periode, da wird schon nichts sein (:

...zur Antwort

die frage ist nicht was auf nem festival so abgeht (denn da läuft schon einiges) sondern was du für eine beziehung zu deiner freundin hast, vor allem wenn es um vertrauen geht

...zur Antwort

hey, wenn ihr schon so lange zusammen seid habt ihr euch vielleicht einfach zu sehr aneinander gewöhnt. sprich mit ihm darüber dass du kurz mal eine auszeit brauchst um über deine gefühle nachzudenken und dann seid mal ein oder zwei wochen getrennt. in der zeit sollte dir bewusst werden ob du ohne ihn weiterleben kannst oder ob du wirklich noch etwas fühlst.

...zur Antwort

dann hast du zu wenig selbstvertrauen und machst dir zu viel einen kopf darum was andere denken, würde ich sagen. überlege dir: warum schämst du dich? weil du selbst die dinge schlecht fndest, oder weil du angst hast jemand anderes könnte das lächerlich oder schlecht finden? sieh mal, andere menschen sind im grunde genommen völlig egal, ausser natürlich die die du liebst. aber alle aus deiner klasse, alle menschen vor denen du auftrittst, die wirst du im leben ein paar mal sehen aber im endeffekt geht es nur um DICH. und du selbst musst dich lieben, suche die positiven dinge in deinem leben, sieh was deine eltern geschafft haben, was du selbst schon geschafft hast, lächel dich im spiegel an und sei einfach stolz drauf! sei stolz auf das was du bist, vor allem auf die dinge die dich von anderen unterscheiden und besonders machen und lass dir das nicht kaputt machen von anderen, auch wenn manche extrovertierter über sich selbst sprechen, das musst du ja gar nicht tun. sei nur im inneren zufrieden mit dir und es wird viel angenehmer sein zu leben.

...zur Antwort

ich weiss nicht ob deine wände das zulassen aber in altbauten kann man meist kleine nadeln in die wand stecken und so fotos befestigen.. so coole wände hab ich leider auch nicht, ich hatte früher immer doppelseitige klebestreifen die etwas fester waren als normale, allerdings habe ich beim entfernen meiner fotos teilweise ziemlich viel tapete mit rausgerissen :/

...zur Antwort

whooaaaa ich liebe heissen schokokakao mit marshmallows drinne aaaah __ ansonsten ess ich die auch gerne so, am allerbesten natürlich gegrillt über feuer :D

...zur Antwort

dass hässliche jungs hübsche mädchen abbekommen stimmt meiner meinung nach nicht, das kann man gar nicht so sagen.

...zur Antwort

Wenn man zu müde war an diesem Tag, oder Drogen genommen bzw. getrunken hat am Abend, ganz einfach weenn man zu unaufmerksam war durch welchen Einfluss auch immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.