ich hätte gleich reagiert, als sie zugegeben hat eine geburtstagsparty zu machen. ich hätte gesagt " ohh cool wann steigt sie, wann soll ich da sein?" . nun ist diese chance vorbei. trotzdem würde ich sie schon irgendwie fragen ob sie auf dich vergessen hat. weil du hättest noch keine einladung bekommen. ich würde als freundin schon wissen wollen was los ist.

...zur Antwort

bei uns ist einmal der und das andere mal der andere gefahren. ansonsten kann man den fahrer auf ein getränk einladen oder man teilt sich die benzinkosten. ich fahre allerdings immer ohne etwas zu verlangen, weils meine freunde sind und da verlangt man eben nichts.

...zur Antwort

wenn die Torte am Sonntag abgelaufen ist und du sie am gleichen Tag am Abend gegessen hast, glaube ich nicht dass du eine Vergiftung hast. Ich glaube eher, dein Bauchweh kommt von deinem unguten Gefühl, dass etwas sein könnte. Viele Sachen halten noch lange über dem Ablaufdatum. ( ich bin aber kein Arzt, für eine aussagekräftige Antwort deines Gesundheitszustands)

...zur Antwort

normalerweise wirst du in dieser zeit  auf kondome umsteigen müssen. aber ein versuch lohnt sich, manchmal (selten) bekommt man auch ohne rezept eine packung. war zumindest bei meiner bekannten so.


...zur Antwort

ich würde auch den Tierarzt um Rat fragen. Vorallem weil du selber schon sagst, du hast das Gefühl, dass deine Katze nicht mehr leben will. Oft interprediert man eine Situation aber auch falsch. Lass dich beraten. Lg

...zur Antwort

Tollwut glaube ich nicht. Wenn der Hund aufgeregt ist entwickelt er auch Schaum vorm Maul. Wenn meine nicht den Raben erwischt weil er auf den Baum sitzt steht sie unten und bellt wie verrückt. Da bildet sich auch massig Schaum vorm Mund als hätte sie Tollwut ;) Also keine Sorge. Sollte reine Erziehungssache bei euch sein. Am besten einen Trainer zur Rate ziehen.

...zur Antwort

ich kann nur von unserem Züchter sprechen !! Der verkauft zwar immer alle seine Welpen. Aber sollte mal wirklich einer übrig bleiben. Behaltet er den und versucht ihn auch noch später zu verkaufen. Aber sie kommen auf keinen Fall ins Tierheim. Auch Leute die bereits bei ihm einen Welpen kauften und ihn nicht mehr wollen bzw eine Allergie entwickeln, können ihn wieder zum Züchter zurück bringen. Einfach Vorbildlich!

...zur Antwort

kommt darauf an wo du wohnst. bei uns in österr. ist kein feiertag und die post kommt. wenn du in deutschland wohnst und dort feiertag ist, wird wohl auch keine post kommen. da musst du leider auf dienstag warten. (montag ist in österr. feiertag) ;)

...zur Antwort

viele träumen von langem haar. wenn du schönes haar hast und du dich damit hübsch findest würde ich daran nichts ändern. wachsen aber deine haare schnell und du verlangst nach einer veränderung. dann mach es einfach. oder frage deine freundinen, wie dir so eine neue frisur passen könnte.

...zur Antwort

hast du vom Piercer kein Spray bekommen? ich habe damals ( glaube) das Octenisept Loesung 50 ml bekommen und musste es öfters drauf tun. Am besten du gibst dein Piercing mal raus und benutzt diese Lösung. Du kannst auch in der Nacht ein Pflaster drauf tun, damit es nirgends reibt. Dann schau ob es besser wird. Ansonsten musst du wohl doch lieber zum Arzt gehen, ( nur ein Tip, ersetzt keinen Arztbesuch )

...zur Antwort

hmm wenn du die haare offen lassen wilst, gib dir nen haarreifen ins haar oder ein tuch, sieht auch super aus. und für wellen mach dir geflochtene zöpfe entweder nass und dann trockenen lassen oder im trockenen haar dann aber über die nacht lassen.

...zur Antwort

falls du das futter nicht wechseln möchtest. probier ein lachsöl zu kaufen und leer ein wenig drüber. oder mach es irgendwie anders schmackhaft, misch irgendwas zum futter rein,zb thunfisch dose aber im eigenen saft nicht in öl oder ein wenig von einer hundewurst unter gerührt oder irgendwas anderes was dem hund gut schmeckt.

...zur Antwort

ich würds auf gewisse seiten anbieten ( weiß nicht ob ich die seiten nennen darf wegen werbung) " zu verschenken, selbstabholung" da glaubt man gar nicht was manche noch alles gebrauchen können. da ging bei uns schon einiges weg. auch bei auktionen, als defekt reingestellt. gibt viele die gern basteln.

...zur Antwort

an deiner stelle würde ich das abstellen. kann doch nicht sein, dass er dich ständig " verletzt" blaue und grüne flecken und das überall. ich würde ein ernstes wort mit ihm reden und ihm ganz klar sagen , du möchtest das nicht mehr. und im sommer jetzt sehen es ja auch die anderen und das es dir dann peinlich ist. hoffe für dich das er dann einsichtig ist.

...zur Antwort
danke

wenn es ein mann fragt, dann sag ich nur danke, weil es auch sein kann das er mit dir ins gespräch kommen möchte und dem dann gar nicht interessiert woher du dein shirt hast :P bei allen anderen kannst du auch sagen : danke das hab ich von ....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.