Kommt am Karfreitag Post?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir etwas vorbestellt hat was heute zum Verkauf angeboten wird, dann muss dieses Produkt zum Versand vorbereitet werden. Erfolgt der Versand aus Deutschland, dann kann frühestens morgen am Samstag der Versand starten. Es kann also durchaus sein, dass deine Bestellung erst nächste Woche nach den Feiertagen bei dir eintreffen wird, außer der Versand erfolgt mit einem extra beauftragten Versandservice außerhalb der regulären Zustellzeiten.

Einfach beim Versender nachfragen, um eine verbindliche Antwort zum Versandstatus zu erhalten. Wir haben hier keinen Zugriff auf deinen Datensatz im CRM-System von amazon...

Nein heute ist ein Feiertag von daher kommt auch keine Post da die Postboten auch feiern.

kommt darauf an wo du wohnst. bei uns in österr. ist kein feiertag und die post kommt. wenn du in deutschland wohnst und dort feiertag ist, wird wohl auch keine post kommen. da musst du leider auf dienstag warten. (montag ist in österr. feiertag) ;)

Nein, Karfreitag ist bundesweit Feiertag, heute kommt KEINE Post....