Wie viel Geld soll man als Fahrer verlangen?

6 Antworten

bei uns ist einmal der und das andere mal der andere gefahren. ansonsten kann man den fahrer auf ein getränk einladen oder man teilt sich die benzinkosten. ich fahre allerdings immer ohne etwas zu verlangen, weils meine freunde sind und da verlangt man eben nichts.

wie viel man als Fahrer verlangen soll

Als Fahrer im Angestelltenverhältnis oder fährst Du nur privat mit Freunden? Wenn man privat mit Freunden fährt, nimmt man eigentlich nur Benzingeld oder gar nichts, weil immer einer abwechselnd fährt und sich das dann wieder ausgleicht.

Also ich nehme von jedem immer 5 Euro :D und da es manchmal 4 leute sind langt es mir :D kommt drauf an wie viele halt mit fahren ich gehe nach dem spritpreis

so viel wie dich die Strecke an Sprit kostet.

Oder man wechselt sich einfach mit Fahren ab.

gar nichts! Ich hab Leute gehasst, die dafür Geld wollten! Mal fährt der eine, mal der andere... und aus Anstand wird dem Fahrer mal was zum trinken gezahlt...