Wiso fährt der Youtuber "German Truck Driver" immer Nachts?

6 Antworten

Es gibt Leute, die arbeiten von 8 bis 17 Uhr und es gibt welche, die arbeiten von 19 bis 4 Uhr. So einfach ist das.

Weil Nachts weniger PKWs auf den Straßen sind und viele Sendungen schon am frühen Morgen beim Empfänger sein müssen damit die wo tagsüber Arbeiten auch was tuen können, außerdem kann man so sie Liegezeiten (Lagerung) von Waren reduzieren wenn sie gleich nach der Anlieferung verwendet werden und nicht erst am nächsten Tag weil sie erst gegen Feierabend ankommen .

Hallo

Wiso fährt der Youtuber "German Truck Driver" immer Nachts?

Damit Du und jeder andere Empfänger am nächsten Morgen frische Ware im Regal vom Supermarkt und Discounter vorfindet, oder eben Pakete zugestellt bekommt.

Linuxhase

Also meine Vermutung ist zugegebenermaßen sehr weit hergeholt.... Aber kann es vl. sein, dass er Nachtschichten fährt?