Ich habe einen neuen Grundig , mir sind bei Smat.TV die App's verschwunden. wie kann ich die wieder runterladen ?

2 Antworten

Auch ich habe einen neuen Grundig und gestern fiel mir auf das alle Apps verschwunden sind. Werde mich morgen telefonisch mal schlau machen. Wozu brauche ich einen Smart wenn die Funktion nicht da ist?

bei uns funktioniert es im moment auch nicht. ich glaube das ist eine störung bei grundig selber.