Eine gute Website für kostenlose Grafiken stellen pixabay.com und pexels.com dar.

...zur Antwort

SEO ist eines der wichtigsten Elemente, um die eigene Webpräsenz nach vorne zu bringen. Schließlich möchte man ja mit der Webseite seiner Firma oder dem Webshop die passende Kundschaft erreichen.

Ohne SEO geht die Homepage im Meer der bestehenden URLs unter, da es einfach viel zu viele online zugängliche Webseiten gibt.

Grundsätzlich unterscheidet man in OnPage und OffPage SEO. OnPage betrifft alle Eigenschaften des Webauftritts selbst, während OffPage die externen Faktoren betrachtet.

Hier kannst Du mehr zum Thema nachlesen:

https://www.immerce.de/leistungen/seo-suchmaschinenoptimierung/

...zur Antwort

Habe bei meinem S10 die gleiche Erfahrung gemacht. Meiner Meinung nach sind die ganzen Akkus grundsätzlich schlechter geworden.
Aber es ist ja auch klar, dass beim Always On Modus mehr Strom verbraucht wird.

Prüfe eventuell mal welche Dienste im Hintergrund laufen, die du nicht benötigst und deaktiviere diese. Auch kann ein temporär eingestellter Energiesparmodus ein paar Minuten mehr Akkuleistung herausholen.

...zur Antwort

Hallo Basil,

die besten Passwörter erstellt grundsätzlich ein unabhängiger Generator.

Worauf du achten solltest und was man bei der Verwaltung von Passwörtern alles machen kann, haben wir in unserem Beitrag zusammengefasst:

https://www.immerce.de/bessere-passwoerter-zum-safer-internet-day-2021/

...zur Antwort

Mir persönlich gefällt die Black Widow von Razer ganz gut. Mit der Software können verschiedene Muster zum Blinken eingestellt werden.

Sie ist mechanisch und hat ein Numpad.

...zur Antwort

Hallo,

ein praktisches Onlinetool dafür ist beispielsweise das hier:

https://www.remove.bg/de

...zur Antwort

Qualitative Backlinks sind Links, die deiner Onlineseite dabei helfen, aufgerufen zu werden. Wenn du beispielsweise Schuhe für Läufer verkaufst, macht es Sinn, bei der Webseite von einem Marathon-Event verlinkt zu werden.

Google überprüft mittlerweile, ob die Links nur willkürlich oder mit System gesetzt worden sind und regelt damit die Erreichbarkeit deines Webauftritts.

...zur Antwort

Grundsätzlich sollte man genug Zeit für potentielle Pleiten, Pech und Pannen im Projektverlauf einplanen. Das reine Erstellen eines Webshops dauert meiner Meinung nach mindestens vier Monate.

Dann kommt es natürlich noch darauf an, wie ausgefallen das Design ist, welche Software verwendet wird, ob der Shop in mehreren Sprachen verfügbar sein soll, ob Du allein arbeitest ... etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.