Frage von dummgelaufen 11.08.2010

Grafiken gesucht, treten immer häufiger auf, weisse Männchen

  • Antwort von verenakoh 11.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du kannst die kleinen weissen Männchen jetzt aber auch selbst machen. so wie Du sie haben möchtest und muss nicht lange nach dem passenden Bild suchen! in photoshop und iclone, schau mal hier nach: http://www.reallusion.com/event/2010/photoshop/?utmsource=rc1009&utmmedium=email&utmcampaign=newsletter&utmterm=Photoshop&3Dinfo

  • Antwort von kovah 11.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das sind alles Bilder eines Grafikers, der diese Bilder auf Fotolia.de / iStockPhotos.com / usw. verkauft. Schau dort mal nach, da wirst du gerade im Bereich Medien und Internet eine Menge solcher Bilder finden.

    Alternativ werden auch orange Männchen genutzt, einfach die Augen offen halten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!