Frage von dummgelaufen,

Grafiken gesucht, treten immer häufiger auf, weisse Männchen

Hallo zusammen,

immer häufiger finde ich bilder die mit weissen Männchen gemacht sind.

Bsp. http://www.inconet.de/fileadmin/bilder/Inconet-service-podcast-suchmaschinenopti...

Ich weiss das es mehr solche Bilder gibt, aber leider habe ich keine Ahnung wo ich diese finde. Würde mir gerne mehr davon anschauen.

Antwort von verenakoh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst die kleinen weissen Männchen jetzt aber auch selbst machen. so wie Du sie haben möchtest und muss nicht lange nach dem passenden Bild suchen! in photoshop und iclone, schau mal hier nach: http://www.reallusion.com/event/2010/photoshop/?utmsource=rc1009&utmmedium=email&utmcampaign=newsletter&utmterm=Photoshop&3Dinfo

Antwort von kovah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das sind alles Bilder eines Grafikers, der diese Bilder auf Fotolia.de / iStockPhotos.com / usw. verkauft. Schau dort mal nach, da wirst du gerade im Bereich Medien und Internet eine Menge solcher Bilder finden.

Alternativ werden auch orange Männchen genutzt, einfach die Augen offen halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wie man einen seriösen und unabhängigen Finanzberater findet. Auf jeden Fall sollte das Erstgespräch kostenlos sein. Dann ist zu prüfen wie der Berater sein Geld verdient. Ob per Honorar oder durch Provision. Es ist auch entscheidend, wie lange er schon in seinem Beruf arbeitet. Fragen die auf alle Fälle bei der Auswahl helfen. 1. Erkundigt er sich nach deinen Zielen ◦Informiert er sich über die familiäre, finanzielle und steuerliche Situation. ◦Findet ...

    1 Ergänzung
  • Nette Behörde ? Es sind nicht all Behörden gleich,aber läuft es einmal schief und der Bearbeiter vermittelt das Gefühl der hat keinen Bock auf dich bleibe ruhig ,laß dir dein erscheinen bestätigen und hör dir an was er zusagen hat,wenn du dagegen angehst hast du verloren. Beim nächsten Besuch bist du nett ,freundlich ,zeigst deine Papiere usw.Der kann dann nur noch nett sein obwohl es ihm gegen den Strich geh...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community