Ich würds so schreiben: I am curious how it will look like. ...so that I am allowed to go to university. But I am not sure what I will study yet. ...which I find really interesting ...presenting and selling (du meinst doch verkaufen, oder?)... I don't know where I will live in future. Now it is only a dream but maybe it becomes true some day. I suppose that ...But also fun shouldn't be left.

So, vielleicht hab ich nochwas übersehen, aber das ist mir so spontan aufgefallen. Und ich würde vielleicht nicht fast jeden Satz mit "I" beginnen.

Hoffe, ich konnte helfen =)

...zur Antwort

Bei Konsekutivsätzen handelt es sich um Folgenebensätze und beginnen meist mit dem Einleitewort "sodass" und Finalsätze sind Nebensätze die einen Zweck darstellen und beginnen mit "damit". Hilft dir das? =)

...zur Antwort

naja tests darf man oder dürfen die lehrer so viele schreiben wie sie wollen, aber bei uns ist es so, dass man höchstens drei arbeiten in der woche schreiben darf aber niemals mehrere an einem tag, wie soll man das denn auch alles schaffen? also ich würd mich auch beschweren! das bringt dann ja auch gar nichts mehr, weil man eh nur für die arbeit lernt und es danach wieder vergisst oder nicht so gut abgespeichert hat wegen dem ganzen druck.

...zur Antwort

Es gibt einen Unterschied. Saure Gurken sind sauer eingelegt und Gewürzgurken sind gewürzt. Saure Gurken sind nicht gewürzt also auch keine Gewürzgurken. Gewürzgurken hingegen sind nicht sauer eingelegt also keine sauren Gurken. Denn nur saure Gurken sind sauer und nur Gewürzgurken sind würzig. Klar soweit?

...zur Antwort

Wenn du dann befördert wirst, sagen die dir, dass so zei Breiche von der Polizei interessiert an deinem Sim sind und dann musst du dich für Kriminaltechnik entscheiden. So einfach ist das xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.