Sims 3: Kriminaltechnik Karriere

3 Antworten

Wenn du dann befördert wirst, sagen die dir, dass so zei Breiche von der Polizei interessiert an deinem Sim sind und dann musst du dich für Kriminaltechnik entscheiden. So einfach ist das xD

PinkyPeon
Fragesteller

achso danke :-)

Du kannst auch einfach cheaten. Strg + Shift + C eingeben & schon erscheint oben eine Zeile. Dort gibt du dann testingcheatsenabled true ein und bestätigst. Dann musst du mit Shift auf den Briefkasten klicken & dort kannst du dann durch ausprobieren die Karriere und das Level bestimmen.

Viel Spaß ;)

Du musst befördet werden indem du deine Fähigkeitspunkte erweiterst. Dan kommt alles von allein ...