Kann schon länger als 3std dauern.  Frag einfach bei der Hotline  oder hol dir die alditalk app.  Die zeigt dir was für Optionen gebucht hast  bzw kannst du die auch da buchen 

...zur Antwort

Du musst alditalk darüber informieren.  Kündigen is ja nicht, da prepaid... 

...zur Antwort

Ab zum Frauenarzt! 

...zur Antwort

Um Gottes Willen, nein. Mit scheuermilch etc machst du die emaille stumpf! Naja, nicht das das noch so schlimm ist nach der Stahlwollenbehandlung ;-) Es gibt einen 'Radiergummi' für emaille, damit kriegst du die metallruckstande weg.Findest du vielleicht im baumarkt, aber definitiv im sanitärefachhandel.

...zur Antwort

Oh schreck, ein Geist! ;-) ich hatte auch gesagt autom. Ein/aus, aber da es unregelmäßig ist... wurde im EPG vielleicht eine sendung zum ansehen ausgewählt? Ansonsten fällt mir nur ein, strom weg oder nen vernünftig TV kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.