LG TV schaltet sich automatisch ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen LG Fernsehr. In den Einstellungen gibt es die Option Automatisch Aus/Einschalten da kann man einstellen wann der Fernsehr Ein bzw. Ausgeschalten werden soll! Einfach in die Einstellungen gehen und Alles deaktivieren ! :)

Bei meinem Modell ! : Einstellungen/Zeit/ und da steht dann Ein/Ausschaltzeit ,Sleeptimer..

Oh schreck, ein Geist! ;-) ich hatte auch gesagt autom. Ein/aus, aber da es unregelmäßig ist... wurde im EPG vielleicht eine sendung zum ansehen ausgewählt? Ansonsten fällt mir nur ein, strom weg oder nen vernünftig TV kaufen.

vielleicht kommt die Katze etc. auf die Fernbedienung? :D