Ich fand den Film The Green Mile echt fesselnd der ist mit Tom Hanks!

...zur Antwort
Ich bin nicht perfekt... Keiner mag mich...

Hallo, Es ist einfach so, das mich niemand mag. Ich versuche immer mein bestes zu geben aber trotzdem finden es die anderen blöd. Meine Eltern wollen immer, das ich etwas besser mache, obwohl ich alles dafür tue es perfekt zu machen. Es geht einfach nicht. Wenn ich z.B. eine zwei oder drei bekomme, sagen sie, dass es immernoch nicht gut genug ist. Da bin ich sogar stolz auf mich, wenn ich mal ne zwei bekomme. Aber auch beim Haushalt ist es so. Ich putze immer, räume auf, werde aber nie bedankt. In der Klasse werde ich auch immer gemobbt, weil ich zu hässlich bin. Ich war schon immer für meine Freunde da aber sie waren noch nie für mich da. Ich habe leider auch keine Freunde mehr, weil jemand aus der Klasse, falsche Gerüchte über mich verbreitet. Ich bin nicht perfekt. Ich bin nichts Wert. Ich bin unnötig. Ich fühle mich so minderwertig. Ich möchte mich ändern, versuche es auch aber es klapt einfach nicht. Ich habe auch Angst, etwas falsch zu machen. Ich traue mich oft nicht, etwas zu sagen... Ich habe Angst ausgelacht zu werden. Ich bin eigentlich auch sehr nett und hilfsbereit aber trotzdem mag mich keiner. Was soll ich tun? Die Leute akzeptieren mich auch nicht so wie ich bin. Muss ich mich ändern?Ich habe echt keine Lust mehr auf das leben... Ich fühle mich auch sehr minderwertig, weil ich auf eine Realschule gehe. Und das leben hat auch keinen Sinn mehr. Keiner mag mich, ich bin nicht gut, ich bin nicht hübsch und ich bin anders. Nicht so wie die anderen Mädchen. Wenn ich dazugehören will, muss ich rauchen, trinken, Drogen nehmen, Leggins tragen, mich benehmen wie ein Kindergartenkind und hübsch sein. Das bin ich aber nicht. Muss ich mich ändern? Meine Eltern sagen immer, dass ich keine Freunde brauche und die Schule viel wichtiger ist. Wie soll ich mich aber auf die Schule konzentrieren, wenn ich von den anderen gemobbt werde?! Es geht einfach nicht... Sorry, wegen den vielen Schreibfehlern. Sorry... Bitte, kann mir jemand helfen? Was muss ich tun? Muss ich mich ändern? ..

...zur Frage

Hey NIEMAND ist perfekt, du musst manche Leute nur etwas länger beobachten dann wirst du merken das die auch viele Macken haben. Deine Eltern haben ja gesagt du brauchst keine Freunde, natürlich brauchst du sie, aber du solltest nicht damit anfangen Drogen zu nehmen oder zu rauchen um Freunde zu kriegen!!! Gute Freunde sind die, die dich so aufnehmen wie du bist auch wenn du keine Leggins trägst oder nicht rauchst! Und ich würde mich nie wie ein Kindergartenkind benehmen um dazuzugehören, so was beweist einfach wie niveaulos manche Leute sind! Bitte ändere dich nicht, und jedes Mädchen und jeder Junge ist hübsch egal was er anzieht oder so! Das Leben hat einen Sinn für dich, finde ihn einfach wieder! Und wenn du gemobbt wirst dann wende dich bitte an die Lehrer oder an jemand anderen dem du vertraust!!!

...zur Antwort

Geht mir genauso nur das ich eine hab. Ich bin halt Russin und dann wenn ich die halt anhab sagen alle immer Russen halt Protzig und bla bla bla Ich mach mir einfach nichts draus und das solltest du einfach auch nicht machen! :)

...zur Antwort

Ich bin oft einfach im meinem Bett lese oder höre einfach Musik. Für jeden ist es eigl. anders andere mögen es mehr drinnen und andere draußen.

...zur Antwort

Merken Deine Eltern nicht das sie Dich echt verletzen? Wenn ich Du wäre würde ich jedes mal ausflippen! (hilft vllt. ja bei dir?!) Und wenn Jungs Dir sagen du bist hübsch dann bist du es wohl, achte nicht auf die Kommentare Deiner Eltern: Ignorier es einfach! Wenn sie auf taube Ohren stoßen hören sie mit der Zeit vllt. auf. Sprich (z.B. wenn deine Eltern nicht aufhören) mit deinem Freund darüber...

...zur Antwort

Ich versteh das Mädel nicht, hat sie ihm aus Wut getreten? Oder weil sie einfach nicht verlieren kann? Ich würde mal mit dem Klassenlehrer reden oder den Eltern...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.