Suche Filme einen fesseln.

20 Antworten

Hab zufällig letztens im Nachtprogramm den Film "Children of Men" gesehen. Mit Abstand das Beste was ich in den letzten Jahren gesehen hab, absolut untypischer (vielleicht auch weil britischer und nicht amerikanischer) Endzeitfilm mit einer der krassesten Szenen über 7 oder 8 Minuten am Schluss die wirkt, als gäbe es keinen Schnitt (den es aber doch gab, hab es nachgelesen, eben weil ich die Szene so krass fande) und einigen überraschenden Szenen.

Habe mir den Film nen Tag später direkt nochmal angeschaut, auch auf Deutsch geniessbar und for free überall online verfügbar, da bereits von 2006 oder 2007

sylar81
Fragesteller

jep der ist auch ziemlich gut. genau wie: the road und book of eli

Tropa do Elite! Und zwar beide Teile! Zeigt die damaligen Verhältnisse in den Favelas von Rio de Janeiro sehr gut und ist super spannend. Der zweite Teil ist mit Abstand der beste brasilianische Film.

Ich fand den Film The Green Mile echt fesselnd der ist mit Tom Hanks!

12 Years A Slave. Ist eine wahre Geschichte und beschreibt echt gut, wie die Sklaven und vor allem die Schwarzen früher leben mussten und gedemütigt werden. Der Film fährt einem richtig ein und man fragt sich ernsthaft, wieso Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe so behandelt werden. Der Hauptdarsteller spielt die Rolle sehr realistisch und wirklichkeitsnah. Ein echt gelungener Film, kann ich nur weiterempfehlen.

Drainage  12.05.2014, 10:37

lol genau solche Filme sucht er eben nicht :D

sylar81
Fragesteller

danke für den tipp, werd ich mir mal ausleihen

Last House on the Left !

Evil Dead!

Thumb and Nails!

In Their Sleep!

Under the Bed!

Number 23!

sylar81
Fragesteller

Last House on the Left,,Evil Dead fand ich auch gut, kenn ich leider schon number 23 fand ich so lala

Thumb and Nails bis jetzt nochnichts in form eines trailers gefunden

in Their Sleep: sagt mir nichts, laut trailer auch nichts für mich

Under the Bed = oh horror/triller gemisch. mal rein schauen

Matrix68  12.05.2014, 10:48
@sylar81

Guck`mal "The Hole"!

Oder "Labyrinth 3D"!

"Sinister"!

"After the Sunset"!