Am Schluss stirbt Americas Dad, bemerkt Maxon, dass was zwischen Aspen und Mer läuft bzw. lief. Er will sich deshalb mit Kriss verloben. Bei der Bekanntgebung beginnt plötzlich eine Schiesserei, da sich die Südrebellen als Wachen verkleidet haben. Celeste, König und Königin sowie Anne überleben nicht. Aspen und Lucy haben sich ineinander verliebt, und Maxon heiratet America.

...zur Antwort

Du hast immer auf alles geachtet, Futter und so auch?

...zur Antwort

Lern mit Freunden, frag die Lehrer, wie es geht, Nachhilfelehrer, oder lass dir die Aufgaben von deinen Verwandten erklären. Und du MUSST das Abi nicht machen, egal, welche Noten du hast. Die grosse Achwester einer ehemaligen Mitschülerin von mir hatte total gute Noten, alle dachte, sie würde studieren gehen. Jetzt ist sie in der Asubildung zur Bäuerin. 

Zwing dich zu nix

LG Glitzer2020

...zur Antwort

Vielleich Are you Ready for the Ride, wobei ein Teil Englisch ist. Oder Ven con nostros?

Are you Ready for the ride: https://m.youtube.com/watch?v=2AZms9nN1j

...zur Antwort

Ich weiss es nicht, jedoch würde ich es dir raten. Latein kann dir auch helfen, wenn du andere Sprachen lernst, ob das jetzt wegen Beruf oder privat. Ich denke auch, dass man auf dem Arbeitsmark gefragter ist, wenn man gut Lateinisch kann. 

LG Glitzer2020

...zur Antwort
Bei der Färbung dringt die Farbe ins Haar ein, was bei der Tönung nicht so ist. Daher halten Färbungen meistens länger, können für das Haar aber auch schädlicher sein.
...zur Antwort

Man kann den Letzten Status von dem immer noch sehen, der einem gesperrt hat, jedoch,ändert sich daran nichts, wenn er aktualisiert wird. Du siehst immer dne letzen Status vorm sperren. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.