Status sehen trotz Blockierung bei Whatsapp?

3 Antworten

Der eine Haken ist ein großes Anzeichen dafür. Denn wenn er seine Einstellungen geändert hat muss er im Online gewesen sein, also deine Nachricht bekommen haben. 2 Haken also.

Das ist eine Funktion von Whats app wenn die andere Person deine Nummer nicht hat sieht man das Profilbild nicht

Man kann den Letzten Status von dem immer noch sehen, der einem gesperrt hat, jedoch,ändert sich daran nichts, wenn er aktualisiert wird. Du siehst immer dne letzen Status vorm sperren. :-)