Frage von biiienchen28, 236

Status sehen trotz Blockierung bei Whatsapp?

Hallo,

Ich habe gestern Abend/Nacht eine Whatsapp Nachricht von einem "entfernten" Bekannten bekommen, auf die ich erst morgens antwortete, da ich aufgrund einer Krankheit früher schlafen gegangen und wegen der Nachricht nachts kurz aufgewacht war. Nachdem ich aufgewacht war deaktivierte ich das Internet, öffnete whatsapp und schaute nur wer geschrieben hatte da es mehrere Nachrichten vom verschiedenen Leuten hatte. Da sah ich noch das Profil Bild des bekannten, als ich morgens antwortete sah ich nur noch den Status. Nach über 12 Stunden steht da immer nur noch ein Haken. Kann ich blockiert worden sein?

Das "wieso sollte er" kann man sich bei ihm sparen, er ändert öfters seine Privatsphären Einstellungen, allerdings irritiert mich der eine Haken, aber dass ich den Status sehen kann.

Danke im Voraus, schönen Abend noch!

Antwort
von Neelska, 200

Der eine Haken ist ein großes Anzeichen dafür. Denn wenn er seine Einstellungen geändert hat muss er im Online gewesen sein, also deine Nachricht bekommen haben. 2 Haken also.

Antwort
von Glitzer2020, 216

Man kann den Letzten Status von dem immer noch sehen, der einem gesperrt hat, jedoch,ändert sich daran nichts, wenn er aktualisiert wird. Du siehst immer dne letzen Status vorm sperren. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten