Ich kann verstehen, dass du noch bei ihm bist, er macht dir wahrscheinlich auch immer wider Hoffnungen, dass es besser wird?

Aggressionen kommen natürlich durch Alkohol, wie wärs denn, wenn der das Zellengift einfach mal sein lässt? (Kiffen macht sowieso viel entspannter ^^)

Viele Typen meinen halt, wenn sie (viel) Alkohol trinken, wirken sie männlicher, vor allem, wenn sie dann aggressiv werden und damit Macht demonstrieren wollen, was ja eigentlich lächerlich ist.

Trenn dich von dem Ar***, du hast was Besseres verdient!

...zur Antwort

Wenn du gezielt nach Frauen suchst, wirst du keine bekommen.

Wenn du allerdings aufhörst, dir so viele Gedanken drüber zu machen kommt die Liebe von ganz allein ;-)

Ich spreche aus Erfahrung... Es ist wirklich schwer, sich darüber keinen Kopf zu zerbrechen, aber es gibt wirklich Frauen, bei denen du auf jeden Fall eine Chance hättest.

Hab Geduld, Liebe kommt, wenn man sie am wenigsten erwartet!

LG

...zur Antwort

Emailadressen werden sehr schnell mal weiterverkauft von irgendwelchen Konzernen, die damit Geld machen. 

Falls Anhänge dabei sein sollten, besser nicht öffnen oder im besten Fall erst gar nicht überhaupt die Email. 

Sofort löschen und den Kontakt blockieren.

...zur Antwort

Du solltest mit Knaster rauchen (Kräuter), dann hast du die widerliche Tabakwirkung in der wundervollen Cannabis-Wirkung nicht mit drin ;-)
Bitte rauch niemals mit normalem Zigaretten-Filter sondern drehe dir Filter Tips (Anleitung dazu gibts bei Google) und verwende ausschließlich nur Longpapes! Die brennen langsamer und du hast mehr von deinem investierten Geld ;-)

...zur Antwort

Wenn du es wirklich nur tust, weil andere es auch machen solltest du es lassen...
Wenn du allerdings selbst für dich dafür etwas gewinnen kannst (abgesehen von der Gesundheit), dann kannst du das natürlich machen, immerhin lebt man ja nur einmal :-)

...zur Antwort

Sie vertraut dir wahrscheinlich noch nicht vollständig, lass ihr noch ein wenig Zeit. Wenn du ihr Stress machst dann erreichst du nichts gutes.

Sage ihr, dass das okay für dich ist und sie dir einfach bescheid sagen soll wenn sie sich bereit fühlt.

...zur Antwort

Mach einfach so viel Sport, wie du Lust hast! Aber achte immer darauf dass du die Übungen richtig durchführst!
Ich gehe auch immer wenn ich Bock habe, also mindestens 3-4 mal die Woche. Manchmal sinds auch 3 Tage hintereinander.
Solange du deinem Körper genügend Schlaf und ausreichend gesunde Kost zuführst ist alles in Ordnung! 👍🏼

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das möglich ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.