Wenn man alles vergessen hat gibt es meist zwei Möglichkeiten.

1. Man versucht sich am eigenen Account einzuloggen und nicht bei Freund/Freundin oder sonst jemand ;)

2. Wenn es wirklich der eigene Acc ist, erstellt man sich einen neuen Account und schreibt seine Zugangsdaten auf.

...zur Antwort

Einfach mal dort anrufen und nachfragen. Wenn das Paket noch nicht unterwegs ist sollte eine Änderung möglich sein.

...zur Antwort

Selbstverständlich kannst du nach deinem bestandenen Meisterlehrgang Fachbezogen Studieren. 

Hierbei wird bei ein paar wenigen Studiengängen auch dein zwei Semester langer Meistervorbereitungskurs angerechnet. Sind aber wirklich wenige und du musst sämtliche Klausuren der ersten beiden Semester nacharbeiten.

Die Kosten für den Meisterkurs erfragst du am besten beim ZDS (Zentralverband Deutscher Schornsteinfeger). Sie berechnen normal sämtliche Kosten inkl. Verpflegung/ Unterbringung/ Schulgebühren und logischerweise Verdienstausfall während dieser Zeit. 

Hier der Link zum ZDS, schau einfach mal wer für dein Bundesland und dein Gebiet zuständig ist und stell eine Anfrage.

https://www.zds-schornsteinfeger.de/

Viel Erfolg 

...zur Antwort

Du bekommst eine auf den Deckel und dann hat sichs... 

Entweder von deinen Eltern, deiner Oma, oder von der Polizei sollte deine Oma denen nicht gesagt haben dass du es warst :D Im schlimmsten Fall von allen drei Parteien...

...zur Antwort

Das was du für richtig hältst. 

Wenn du und dein Kumpel wirklich gute freunde seid, kannst du ihm das auch sagen. Besser du sagst es ihm wie wenn du ihm seine Freundin weg nimmst... Rede mit ihm darüber, vielleicht leuchtet dir dann ein dass die Freundschaft zu deinem Kumpel wichtiger ist als das Mädel. 

Aber NUR wenn ihr wirklich richtig gute Freunde seid!


ODER du schweigst und wartest bis die Gefühle vergehen... kann aber lange dauern und in der Zeit auch mächtig schief laufen.

...zur Antwort

Das mit dem Strukturierten denken halte ich für richtig, jedoch kenne ich einige Leute die sehr gerne Schach spielen und mit Mathematik nichts am Hut haben. Glaub kaum dass man so etwas verallgemeinern kann.

Nur weil du dich zum Beispiel für Autos und Motoren interessierst kannst du nicht gleich fahren... mag bei manchen zutreffen aber eben nicht bei allen.

...zur Antwort

Musst du doch selbst wissen was du anziehen magst :D 

Wenn dir die Jacke gefällt zieh sie an, deine Freunde werden dir schon sagen wenn es sch**** aussieht :D 

...zur Antwort

Du musst auf dem Rathaus oder Landratsamt eine Kopie anfertigen und diese dort beglaubigen lassen. Kostet dich ein Paar € pro Kopie und dient lediglich dazu dass du dein Zeugnis nicht fälschen kannst.


Wenn du glück hast macht das auch deine Schule.

...zur Antwort

Wenn du welche hast die selten sind bestimmt.

Normale Figuren kann ich mir nicht vorstellen.Es gab doch eine Zeit mal diese kleinen Packungen in denen dann 1 Männchen und ein Werkzeug oder so etwas drin war (wie bei Playmobil) denke dass diese evtl mehr wert sein könnten als die die in einem Paket dabei waren.

...zur Antwort

Ich glaub das geht nicht, oder evtl bis jetzt halt noch nicht... Wäre mir nicht bekannt dass es wie bei GTA-SA funktioniert. Wenn du Glück hast kommt die Funktion ja noch :)

...zur Antwort

Muss man in Deutschland selbst machen. Wie im anderen Kommentar schon geschrieben wurde, bitte auch im Ofen selbst die obere Platte/Platten entfernen und abkehren da sich hier oft Ruß ansammelt nach der Rohrreinigung. Führt im schlimmsten Fall dazu dass das Rauchgas in den Raum Austritt, die Folgen kann sich glaube ich jeder denken. Der Schornsteinfeger ist nur für die Rohre von Zentralheizungen (Öl,Gas,Pellet und Scheitholt) und für den offenen Kamin zuständig. Gruß

...zur Antwort

Habe diese Dinger letztens mal bei Real gesehen. Gibt es meines Wissens nach auch bei Media Markt und Saturn.

...zur Antwort

Für die blauen Hacken reicht es schon wenn man whatsapp nur kurz öffnet. Für den zuletzt online Status reicht das nicht immer, da kann es sein dass derjenige länger online sein muss bis whatsapp das kapiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.