Das ist ein Bug, das einzige was du tun könntest wäre. Dass du einen älteren spielstand öffnest und schaust ob du da, die unsichtbare Waffe auch schon hast. Wenn nicht, spiel einfach dort weiter und hoffe das du das nächste mal kein bug hast beim aufheben von der Waffe.

...zur Antwort

Du kannst den ersten Teil, mit deutschem Untertitel auf AniWorld schauen. Du must nur AniWorld in google eingeben und dann Sword Art Online suchen. Dann schaust einfach bei Filmen nach und da kannst du ihn dir anschauen. Auch viele andere Anime😉.

...zur Antwort

Versuche es Leu zu laden und an sich redet er wirklich nur kurz mit dir ist halt Hermeos Mora der spricht immer ziemlich langsam. Wenn der Dialog beendet ist verschwindet er.

...zur Antwort

Also wirklich ich spiele am liebsten ein einem Schwert in der rechten Hand und und dann unterschiedlich mal mit Magie mal mit Schild wie ich Bock habe und ich Spiel sehr viel mit Bogen und schleichen ist am besten ^^

...zur Antwort

Dann musst du dich am besten nachts in ein Haus schleichen und Blut trinken und das musst du mindestens 4 mal machen dann greifen dich die Leute nicht mehr an sobald du das gemacht hast gehst du nach Mortal zu Falion und dann musst du mit ihm reden und brauchst einen schwarzen Seelenstein mit einer mächtigen Seele da musst du einfach ein Bantien oder ein Mensch mit Seelenfalle wirken und ihn dann töten dann gehst du zu ihm und machst die quest die er dir gibt. Pro Tag in skyrim werden deine Vampire Kräfte stärker und da musst du dann wieder Blut trinken damit dich die Leute nicht mehr angreifen also viel Glück ^^

...zur Antwort

Wenn du dauwngard hast also das DLC dann kannst du dir da wenn du dort ein paar quests gemacht hast dir 2 Hunden mitnehmen also immer nur einen aber ich habe immer einen in meinem haus und der andere folgen mir ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.