Sword art online Progressiv?

2 Antworten

Den ersten der Filme »Aria of a Starless Night« kann man im englischsprachigen Raum bei Crunchyroll streamen.

Hierzulande gibt es hingegen beide Filme bisher nicht als Stream. Es ist aber wahrscheinlich das die Filme zukünftig auch hierzulande bei Crunchyroll erscheinen.
Andere Filme welche Crunchyroll hierzulande erst im Kino gezeigt hat kamen dann etwa ein halbes Jahr danach als Stream bei Crunchyroll.

Calvin524
Fragesteller

wenn ich auf chrunchyroll gehe steht da Seite nicht gefunden auf auf welcher region gibt es denn auf chrunchyroll?

Du kannst den ersten Teil, mit deutschem Untertitel auf AniWorld schauen. Du must nur AniWorld in google eingeben und dann Sword Art Online suchen. Dann schaust einfach bei Filmen nach und da kannst du ihn dir anschauen. Auch viele andere Anime😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung