Englische Untertitel für Filme mit deutscher und engl. Audiospur?

2 Antworten

Da gibt es so komische rechteckige bunte Verpackungen in Media Märkten, bei Saturn und so weiter. Die heißen BluRays...Habe gehört, dass man die kaufen kann und das dann Untertitel in allen Sprachen hat, die man möchte. Probiers doch mal so...

Grundsätzlich finde ich es ziemlich armselig Diebstahl zu begehen und sich dann auch noch über die Qualität des Erbeuteten zu erdreisten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
migos4747  29.07.2019, 18:28

Kann man das nicht ändern

wie siehts denn aus mit netflix z.b.?

da gibt es zu so gut wie jedem film verschiedene audio und untertitel auswahl, die du nach deinen wünschen auswählen kannst. englisch hören und spanisch lesen, deutsch hören türkisch lesen oder halt englisch hören und lesen.