ja dürfen sie. und das müssen sie auch. und rausschmeißen dürfen sie euch auch

...zur Antwort

immer mit der ruhe. was will ein 45 jähriger man mit einem 15 jährigen kind? der hat so viele groupies der ist da dran gewöhnt. und mal abgesehen davon dem kind die augen zu öffnen ist nichts schlechtes nehmt sie mit und lasst sie schön an die wand fahren.

...zur Antwort
Ich fühle mich Zuhause total unwohl.. (Nervige Eltern -.-)

Ich bin ein Mädchen und bin 12 Jahre alt. Meine Eltern sind richtig nervig und peinlich... Ich sehe so viele Freunde die ein gutes Leben haben, ein Reihen Haus, perfekte Eltern, Eltern, die sie bei Hobbys unterstützen, etc etc.

Wir wohnen in ner Wohnung die total doof ist (Meine Wand ist richtig kalt und meine Fenster sind undicht und es wimmelt nur an Fliegen, Spinnen und Mücken und unsere Wohnung ist an ner Hauptstraße, was nur mich stört weil mein großes Fenster an der Haupstraße grenzt und jeder der an unserer Wohnung vorbeiläuft in mein Zimmer reinglotzt -.-), Das Bett das ich momentan hab hat früher meinen Eltern gehört und ich bettle seit nem halben Jahr nach einem neuen Bett nach 8 Jahren weil ich dieses Bett zu klein für mich finde, da ich breitschläferin bin und es für mich sehr ungemütlich ist. Aber sie meinen ich bekomme keins (hab auch schon gesagt, dass ich es mir zu Weihnachten wünschen würde) weil das da noch gut ist und weil sie nicht üwssten was sie mit meinem jezigen Bett machen wollen bla bla

Meine Hobbys werden auch nie unterstützt... Mangas lesen laut meinen Eltern = Man wird davon dumm, man liest nie wieder bücher nur noch Mangas

Longboard/Skateboard laut meiner eltern = Würde ich nach ner woche eh nicht mehr wollen, ich soll mir ein fahrrad holen ist genau so gut, kann ich nicht fahren (obwohl uch es fahren kann weil ich es bei einer freundin probiert hab und gefilmt hab um es meinen eltern zu zeigen) und ist "zu teuer"

Ich hab auch noch andere Hobbys aber da braucht man ja kein Geld XD

Aber egal das hat nichts damit zu tun, dass ich mich hier unwohl fühle

Meine Eltern streiten sich JEDEN TAG Wenn ich bei Freunden schlafe streiten sie sich noch mehr Und IMMER werde ich dazugezogen. Mein Vater will immer, dass ich ihm Recht gebe, meine Mutter, dass ich ihr Recht gebe. Wenn ich ihnen sage, dass beide total unrecht haben, haben sie irgwelche Argumente wieso sie unschuldig sind. Mir geht es bei Freunden immer so gut... Ich fühle mich so wohl, dass ich meistens gar nicht mehr nachhause will.. Ich habe meinen Eltern schon gesagt, dass sie aufhören sollen sich immer zu streiten oder das sie aufhören sollen mich immer reinzuziehen, aber sie meinen, dass jedes ehepaar sich so streitet. Wenn ich sage, dass das nicht normal ist und das sie sich einfach trennen sollen, damit der Kindergartenstreit aufhört meinen sie, dass das denen zu teuer ist.

Ich bin so genervt, das nervt alles mich so sehr, weil ich dabei die bin , die leidet.

Was soll ich tun? Zum Jugendamt traue ich mich nicht, weil ich ja auch nicht ins Heim oder so will :oo Weil so Schlimm ist das ja auch nicht, aber es nervt halt übelst und ich fühle mich unwohl hier.

...zur Frage

du bist ein pubertierendes Kind das geht vorbei. wenn deine Eltern nunmal kein Geld haben dann können sie deine Hobbys auch nicht unterstützen. Mangas lesen naja es ist geschmackssache. longboard fahren damit keinne ich mich nicht aus. der streit der Eltern klar das ist belastend aber wenn sie sich nicht trennen wollen dann wirst du da durch müssen

...zur Antwort
Verliebt in Autisten, was tun?
  • Textvorschau -

Hallo erstmal, ich habe mich hier angemeldet weil ich gerade nicht so richtig weiß was ich machen soll und zwar habe ich mich in einen Asperger Autisten verliebt. Es ist so, wir sind Nachbarn und er ist der Bruder meiner besten Freundin. Ich kenne ihn nun schon sehr lange hatte aber eigentlich immer ein ganz normales Verhältnis zu ihm. Er redet nie sonderlich viel und ist auch meistens nur drinnen in seinem Zimmer am PC, wenn er mal was sagt, redet er oft nur über so Zahlen und Fakten oder irgendwelches Computer Zeug, also richtig normal kann man sich mit ihm eigentlich nicht unterhalten. Immer wenn wir abends feiern gehen wollen, fragen wir ihn ob er vielleicht mal mitkommen möchte, aber er hat nie Lust dazu, Alkohol trinkt er soweit ich weiß auch nie. Ich muss sagen ich fand seine Art schon immer irgendwie faszinierend, aber in letzter Zeit fühle ich mich plötzlich immer stärker zu ihm hingezogen. Als ich das letzte Mal bei meiner Freundin zu Besuch war, war ich mal kurz mit ihm alleine, da war er sehr freundlich zu mir und auch aufgeschlossener als sonst und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Nur weiß ich jetzt einfach nicht was ich tun soll ob ich ihn darauf ansprechen soll? Er ist wie gesagt Autist und würde sich wahrscheinlich gar nicht für mich interessieren, er hatte auch noch nie eine Freundin soweit ich weiß. Soll es ihm trotzdem sagen? Oder meine Gefühle einfach ignorieren weil es eh nichts bringen würde.

...zur Frage

ich bin ebenfalls mit einem Autisten zusammen. Autisten sind sehr schüchtern reden nicht viel und ziehen sich sehr zurück. sie brauchen eine Bezugsperson oder einen bezugsgegenstand in deinem fall der PC. du musst dich langsam an ihn rantasten nichts überstürzen. denn überstürzte handlungen oder apprupte Veränderungen können Autisten sehr zusetzen. am besten kommt man mit einem Autisten inst Gespräch wenn man mit einem Thema anfängt die er mag oder interessant finden in deinem fall eben der Pc

...zur Antwort

ohne handfeste beweise wie etwa ton/ videoaufnahmen zeugenaussagen ect. könnt ihr garnichts tun.

...zur Antwort

sie einfach ignorieren. die hormonschwankungen führen zu den stimmungsschwankungen. in dem fall ist ignorieren das beste

...zur Antwort
  1. das hat deine mutter sehr gut gemacht.

  2. ja eine handysucht ist schlimm

3.geh raus in die natur lern für die schule es gibt so viele möglichkeiten ohne handy

...zur Antwort

wegen einem banalen konzert wirst du nicht freigestellt da kann ja jeder ankommen und sowas sagen. tja da hast du pech gehabt.

...zur Antwort

dise klickgeräusche können entweder ein ausdruck der freude und neugierde sein oder es ist eine warnung das man den kleinen flitzer in ruhe lassen soll das er seine ruhe haben möchte. wenn du ihm nahe kommst klickt er dann immernoch und beginnt an dir zu ''nagen''? http://www.happyhamster.de/Goldhamster/Verhalten/tabid/469/Default.aspx

...zur Antwort
Die Eltern von meinen Freund ist auch nicht begeistert und verlangt von mir irgendwann zu konvertieren.

an der stelle solltest du wirklich überlegen ob das einen sinn hat. seine eltern verlangen von dir zu konvertieren um mit ihm zusammen sein zu dürfen? das grenzt schon an erpressung.

ich sehe hier kein happy end. die sorgen deiner eltern dürften somit berechtigt sein

...zur Antwort

nach 5 tagen ist noch kein 100%iger schutz eingetreten. man sollte immer mit kondom zusätzlich verhüten.

die pille ist kein 100%iges verhütungsmittel.

keine pille dieser welt wirkt sofort nach dem 1sten tag der einnahme jede pille braucht einen wirkungszeitraum von 7-14 tagen

...zur Antwort

er hat dir deutlich gesagt das ihm kuscheln ect wichtiger ist als sex also akzeptiere es oder such dir einen neuen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.