Hilfe! Nichte von Bff(15) ist verliebt in Mann (45)

4 Antworten

Hallo Subwaytosally90, also ich kenne Eric Fish gut und kann dir sagen, dass Eric Fish ein ziemlich großes A******** sein kann. (Versteh mich nicht falsch, er ist mein Lieblingsmusiker) Ich denke, dass er nicht allzu erfreut sein wird. Je nachdem wie seine Laune ist wird er reagieren. Wie oben schon geschrieben wurde, könnte es ganz lehrreich sein für die Kleine, wenn ihr sie mitnimmt. Es kann gut sein, dass sie dann nach einer negativen Situation sich von ihm abwendet. Allerdings kann es genauso gut sein, dass er freundlich reagiert. Er wird aber auf jeden Fall nicht drauf anspringen aus einem ganz bestimmten Grund den ich hier nicht erläutern darf. Also meine Empfehlung ist, sie mitzunehmen, aber gut darauf zu achten was sie macht, ob sie wirklich den Mut hat ihn anzusprechen oder gar anzumachen und wie die Reaktion von ihm ist und daraufhin von ihr. Aber Sie müssen ihr die Chance geben eigene Erfahrung zu machen. Gruß Spielmann Ravicus

Livewithsmile  08.12.2014, 20:30

hi, es geht um meine Nichte , kurz erklärt wir sind alle nicht hingefahren, weil meine Bff krank wurde und ich arbeitsbedingt verhindert war. Dennoch interessiert es mich. Erläutere doch bitte A. Was hat er getan? warum wird er nicht anspringen? ,,Er wird nicht anspringen, aus einem ganz besonderem Grund......". Sei so gut und erläutere dies. Wenn du es nicht öffentlich machen willst/ darfst schreib mir eine Direktnachricht. Ich werde darüber schweigen ;) lieben Dank

Ich komme vielleicht etwas spät aber immerhin:

Ich muss ravicus zustimmen. Er kann ein A......... sein und vielleicht ist es in dem Fall nicht verkehrt, er wird auf jeden Fall wissen was er tut. Ich denke es ist nicht die erste und auch nicht die letzte Minderjährige die was von ihm will, er weiß wie er damit umzugehen hat, falls es soweit kommt, einfach reinbrüllen wie alt sie ist, ich denke seine Vernunft wird da aufschreien.

LG

Livewithsmile  08.12.2014, 20:31

Auch hier die Frage: Warum großes A? Was hat er getan? lg und danke

Livewithsmile  09.12.2014, 18:48

hi, du hast auf eine Frage zu einem ähnlichen Thema geschrieben, dass du ihn ein paar mal besser hättest ansprechen sollen? warum? wie reagiert er? Bitte erzähle mir ein bisschen was von ihm. lg

Das ist doch in dem Alter normal? Das wird mit der Zeit wahrscheinlich weggehen. Außerdem muss sie es doch selbst wissen, ob sie wirklich versuchen will ihn anzumachen.

immer mit der ruhe. was will ein 45 jähriger man mit einem 15 jährigen kind? der hat so viele groupies der ist da dran gewöhnt. und mal abgesehen davon dem kind die augen zu öffnen ist nichts schlechtes nehmt sie mit und lasst sie schön an die wand fahren.