Wo ist Frau Schmidt von Subway To Sally?

1 Antwort

Während der Festivalsaison 2016 nahm sich Frau Schmitt zunächst eine Auszeit und wurde von Ally Storch vertreten. Am 1. November 2016 verkündete Frau Schmitt im Rahmen des Newsletters ihrer offiziellen Webpräsenz, dass sie nicht mehr in die Reihen von Subway to Sally zurückkehren werde.[5]
Der genaue Wortlaut von Frau Schmitt lautet: "Zu den Gründen kann und
will ich mich nicht eingehend äussern, das bleibt intern". Am 20.
November erfolgte die offizielle Stellungnahme seitens der Band sowie
die Ankündigung, dass Ally Storch anstelle von Frau Schmitt festes
Bandmitglied ist.[6]

-Wikipedia