Welches "Eisblumen" findet ihr besser - Das von Eisblume oder das von Subway to Sally?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Subway to Sally 100%
Eisblume 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Subway to Sally

Ich würde das nehmen. Obwohl ich persönlich das von Eisblume besser finde, aber so kann man sehen, dass viele Stars ihre Lieder einfach nur covern. Vielleicht kannst du ja beide zum Vergleich mitnehmen

Ich bin eingefleischter Subway-Fan. Ich finde aber, dass das ein Song ist, der gefühlvoll gesungen werden muss, deswegen gefällt mir das Cover besser.

Reiswaffel87  05.01.2010, 11:08

Ach und zu deiner Frage: nimm beide mit, wenn es geht, und dann diskutiert über die Unterschiede oder Cover im Allgemeinen.

Subway to Sally

subway to sally - ganz klar. gefällt mir einfach besser!

Subway to Sally

Die Version von Subway to Sally klingt unglaublich gut.

Aber die von Eisblume...

Es klingt irgendwie sinnentfremdet.

Unglaublich sinnentfremdet.

Subway to Sally

ist besser

von eisblume ist so auf schnulzig gemach

SalMor  21.02.2016, 23:49

Ja, genau dieses Wort habe ich oben gesucht...