Ist Subway to Sally rechts?

3 Antworten

Wäre mir völlig neu, habe ich noch nie auch nur im Entferntesten von gehört.

Auch im Wikipedia-Artikel zu Band steht gar nichts davon und dort werden solche Dinge eigentlich so gut wie immer erwähnt.

Vielleicht hat die Person da etwas vom Namen her verwechselt?

NEIN!!! Subway to sally ist definitiv nicht rechts und auch nicht illegal. Die Texte sind ja nicht Ausländerfeindlich oder sonstiges da brauchst du dir keinen Kopf zu machen.