Welchen Bass spielt Silvio Runge (Subway To Sally)?

2 Antworten

Ich kenne eigentlich ziemlich viel, aber das hier sieht aus, wie eine spezielle Anfertigung für ihn, die es nicht im Handel gibt.

Sicherheitshalber aber auch mal in Bassabteilungen vom Fachhandel anrufen, z. B. bei "Just Music". Die Leute da gehen auch auf Messen und kennen sich noch besser aus.

Viel Glück

Hallo, tatsächlich sind das keine Sonderanfertigungen. Er spielt 2 Warwick Bässe. Den kantigen den er so ungefähr von 1997 bis ungefähr 2015 benutzt hat, ist ein Warwick "buzzard" aus den 80ern. Das ist ein signature Modell vom the who Bassisten. Den Bass den er jetzt spielt, ist ein Warwick Streamer Stage 2 von 89. Den Bass den man auf der Platte hört, ist ein Kreuchwig Jazz Bass mit 2 Seymour Duncan Jazz Tohnabnehmer (für weitere Infos auf der Kreuchwig Website nachschauen). Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Recherche