das ist sehr sehr unwahrscheinlich ! Dass der Eisprung in der Mitte vom Zyklus eintritt, ist ein Mythos, doch den Eisprung nach einem Tag nach der Periode zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich.

Warte die eine Woche bis zu deinen Tagen ab, wenn du nicht abwarten kannst dann hol dir einen Frühtest im Drogeriemarkt oder in der Apotheke.

Alles Liebe

...zur Antwort

Oft ist es so, dass wir uns in gut gemachte Filme hineinversetzen. Unser Verstand merkt sich die Dinge die wir sehen und in der Angst passiert es nicht selten, dass man sich Dinge einbildet die nicht da sind. Oft bekommen wir Albträume, da unser Unterbewusstsein diese "Informationen" verarbeitet.

...zur Antwort

Nach den ersten Zügen am Joint verspüre ich eine angenehme Leichtigkeit in meinem Kopf und ein Gefühl der absoluten Entspannung in jeder Ader meines Körpers. Manchmal wenn ich im Bett liege fühle ich mich so leicht dass es mir vorkommt ich sinke in der Matratze ein. Geräusche werden intensiver wahrgenommen, die Geräusche aus dem Hintergrund treten in den Vordergrund zB Auto Geräusche, Vögel Zwitschern und vor allem Musik wird intensiv wahrgenommen. Alles macht viel mehr Spaß! zB Schwimmen, das Wasser fühlt sich so angenehm an.

DOCH!!.. sollte man nicht rauchen wenn man zb Angst  denn Gras ist ein stimmungsverstäker und es kann sein dass man extremes Herzrasen bekommt und/oder paranoid wird.. was aber nach 30-60 min wieder abklingt. 

...zur Antwort

Hustenstiller? Finds einfach nur eklig das Zeug:D ich fühl mich danach einfach nur wie ausgekotzt. 

Ein Kumpel von mir meinte mal man sollte es zusammen mit Reisetabletten nehmen, habs aber nie ausprobiert. 

Nachdem meine Freundin nicht mehr stehen konnte und sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat, haben wir das nie wieder genommen.

Ein anderer Bekannter hat mal 2 Packungen auf ein mal genommen, lag im Bett und der Raum war für ihn so als wären an den Wänden und der Decke Spiegel.. er hat sich selbst darin gesehen 

...zur Antwort

Drogenabhängige sind auch nur Menschen. Aber ich denke dass sie es schwerer haben "die Frau für's Leben" zu finden. 

Drogenabhängige gehören zu einer Randgruppe. Diese Menschen werden oft von ihren Mitmenschen verurteilt außerdem haben viele Menschen Angst mit einer Drogenabhängigen Person eine Beziehung einzugehen, aus dem Grund ausgeraubt zu werden oder weil sie sich denken dass das eh nicht funktionieren kann. 

Aber ich denke genau diese Menschen brauchen jemanden an ihrer Seite der ihnen Halt und Kraft gibt. "Abhängigkeit" wird sehr oft ausgelöst wenn man sich hilflos fühlt. Mit den Drogen betäuben die Betroffenen ihren Schmerz .. und das führt zur Sucht.

Menschen/Paare die zusammen halluzinogene Drogen nehmen, verspüren oft eine sehr intensive Bindung mit der Person die sie lieben. Und dieses Gefühl hält noch lange nach dem Rausch an.. ich spreche aus eigener Erfahrung.

...zur Antwort

Wenn sie deinen Vater sprechen wollen dann hast du wahrscheinlich nichts mit der Kripo zutun. Außer halt dass sie die IP eures Routers nachgeverfolgt haben und der auf den Namen deines Vaters angemeldet ist.. aber ich denke dass sie es dir gesagt hätten wenn es das wäre

...zur Antwort

Hm komisch.. trinkst du genug? Schließlich schwitzt man beim Ausdauersport wie Turnen. Das heißt dass der Körper viel Wasser und viel Salz, in dem wichtige Mineralien enthalten sind, verliert.

...zur Antwort

Auf der Karikatur sieht man die "EU" Frau. Europa streitet mit Afrika weil sie dort Pflanzen anbauen wollen um daraus Treibstoff zu gewinnen da Europa nicht genügend Ackerland hat um genügend Biokraftstoffe zu produzieren. Jedoch auf Kosten der Nahrungspflanzen!

Zu dem CO2 im Hintergrund: man basiert darauf dass beim Verbrennen von biotreibstoff nur eine minimale Menge an CO2 Menge frei wird. Biomasseenergie kann nur in wenigen Fällen einen sinnvollen Beitrag zum Klimaschutz. die Nutzung von Holz für die Heizung nur dann CO2 wirs einspart, wenn das Holz nachhaltiggewonnen wird. Auch die Gewinnung von Biogas aus landwirtschaftlichen Abfällen hat eine positive Klimabilanz.

Ein anderes Bild entsteht beim Anbau von landwirtschaftlichen Pflanzen und deren Umwandlung in Biotreibstoffe wie Biodiesel oder Ethanol. 

...zur Antwort

Sag ihn dass du jemanden tolles kennengelernt hast mit dem du dich super verstehst, du wolltest es ihnen schon lange sagen hast aber nie den richtigen Zeitpunkt gefunden. "Lernt ihn doch erstmal kennen und ihr werdet ihn auch mögen". 

Deine Eltern können dir nicht vorschreiben mit wem du zusammen bist. Wünsche dir viel Glück :)

...zur Antwort

Kommt drauf an. Manche Psychologen therapieren erst ab 18. aber es gibt auch Jungen- und Kinderpsychologen

...zur Antwort

Hey, du sprichst mir aus der Seele! Bei mir kommt noch steifer Nacken und trockender Mund dazu.. grausam. Ich hab mir mal bei Rossmann Dragees zur Beruhigung gekauft, die waren mit Hopfen und Baldrian, hat schon geholfen. Aber besser haben mir Valeriana Globuli geholfen. Bin mir aber nicht sicher ob das verschreibungspflichtig ist oder nicht. Eine andere Möglichkeit wäre noch dysto Loges, das ist ein homöopathisches Beruhigungsmittel, da kannste so viel davon nehmen wie du willst. Nach 3 Tabletten war ich tiefenentspannt. Außer Beruhigungsmittel würde ich dir Meditation morgens und abends jeweils 10-20 min und/oder Atemübungen empfehlen.
Viel Glück!

...zur Antwort

Methanol entsteht nur durch Pektinspaltung. Solche Stoffe die Pektine enthalten sollte man daher entfernen. Pektine sind enthalten in Blätter Stiele und im geringen Maße in den Schalen der Beeren. Weißweine werden nach der Pressung gesiebt und damit alle pektinhaltigen Stoffe entfernt. Bei den Rotweinen ist das etwas anders, da hier die Schalen mit vergoren werden. Hält man aber die Gärungstemperatur tief, dann wird der Anteil gespaltenem Pektin kleiner und damit der Methanolgehalt im Rotwein geringer. Hochwertige Rotweine enthalten daher weniger Methanol als billige Konsumware.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.