Wie fühlt es sich an ein joint zu rauchen?

7 Antworten

Kratzt in der Lunge...

Nee Spaß beiseite, generell wie hier auch schon geschrieben wurde, ergibt sich durch den Konsum eine Verstärkung der Stimmung. Je nach Sorte kann das in eine gedämpfte oder vitalisierende Richtung gehen. Man fühlt sich zudem benommen und definitiv nicht nüchtern.

Oft vergisst man schnell Dinge, die zuvor geschehen sind und so kommt es dann auch zu lustigen Situationen z.B. wenn einer im Gespräch vergisst wo er gerade dran war und sich dann selbst falsch rezitiert.

Farben werden intensiver und es kann zu leichten Halluzinationen kommen.

Außerdem neigt man dazu, sich auf Gedanken festzubeißen, sprich diese in einer unsinnigen Art bis zum bitteren Ende durchzuspinnen.

 Ich persönlich genieße dieses Gefühl, leicht zu sein und keine Sorgen und Probleme zu haben. Meistens bin ich dann etwas müde und fühle Musik besonders stimmungsvoll.


Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Nach den ersten Zügen am Joint verspüre ich eine angenehme Leichtigkeit in meinem Kopf und ein Gefühl der absoluten Entspannung in jeder Ader meines Körpers. Manchmal wenn ich im Bett liege fühle ich mich so leicht dass es mir vorkommt ich sinke in der Matratze ein. Geräusche werden intensiver wahrgenommen, die Geräusche aus dem Hintergrund treten in den Vordergrund zB Auto Geräusche, Vögel Zwitschern und vor allem Musik wird intensiv wahrgenommen. Alles macht viel mehr Spaß! zB Schwimmen, das Wasser fühlt sich so angenehm an.

DOCH!!.. sollte man nicht rauchen wenn man zb Angst  denn Gras ist ein stimmungsverstäker und es kann sein dass man extremes Herzrasen bekommt und/oder paranoid wird.. was aber nach 30-60 min wieder abklingt. 

Himmelsbaum  18.08.2016, 22:50

Besser haette ich es nicht schreiben koennen !

3

Entweder verstärkt es deine Stimmung (zum Beispiel beginnst du plötzlich zu lachen), oder du bist völlig kaputt und müde (meist bei zuviel Inhalieren bei den ersten Malen).

Naja man entspannt sich halt... Sehr sogar ;D und ist vlt bisschen benommen