an alle ich hab den film gefunden :) danke für die antworten :D meine Erinnerung hat mich etwas getrübt der typ war nicht schwarz..

der film heißt Léon

...zur Antwort

jetzt scheitere ich daran :c der sagt mir damit ich das backup runterladen kann muss ich erlauben das sie auf alles zugreifen dürfen und dafür soll ich in diese Einstellungen gehen.. wenn ich das mache ist allerdings schon alles aktiviert (whatsapp ist nicht mal aufgeführt)

...zur Antwort

Vielleicht fehlt dir etwas Abwechslung oder du könntest versuchen mit interessanten Menschen zu schreiben die dich vllt. zu etwas begeistern. Wenn du irgendwas total toll findest schau mal ob du jemanden findest er das auch mag, sowas motiviert sehr und macht kreativ :D

Welche Interessen hast du denn so vllt. kommt man ja ins Gespräch :) 

...zur Antwort

Rein Alu würde eventuell reißen aber wenn du legiertens ALu hast is das überhaupt kein problem ich biege in der arbeit oft 10er oder 12er Alu Stangen als 120 Grad ohne das Material vorher zu bearbeiten und ohne "Sonderwerkzeug" also das kannst du auf jeden fall machen

...zur Antwort

du hast ja nen Adapter der die beiden kabel des headsets verbindet und zu einem USB umwandelt oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.