Ich suche nach einem film mit einem Drogen süchtigen Mädchen?

4 Antworten

an alle ich hab den film gefunden :) danke für die antworten :D meine Erinnerung hat mich etwas getrübt der typ war nicht schwarz..

der film heißt Léon

NotYourDarling  02.01.2017, 09:54

dann hat sie dich aber sehr getrübt... die nehmen ja nichtmal ansatzweise Drogen..... 😂😂

BillyDee  03.01.2017, 17:30

Der Film heißt "Leon der Profi" mit Jean Reno und ist eine Art Kultfilm .

Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo ?

Fabian5594
Fragesteller

nein leider nicht :/

ThatsMyShit2  02.01.2017, 03:53

Da war garnichts mit nem Schwarzen Polizisten 😨😂

Hilfe24de  04.01.2017, 19:06
@ThatsMyShit2

Stimmt wohl, aber ich glaube jeder der den Film kennt und dann so eine Frage hört denkt doch erstmal an Christiane F. xD