Ich als Mädchen finde es immer süß wenn er mein Kino Ticket bezahlt. aber den Rest kaufe ich immer selber.

...zur Antwort

Ich denke das du vlt noch in ihn verliebt bist und noch nicht mit ihm abgeschlossen hast.

...zur Antwort

Das ging mir auch mal so, aber wenn ihr euch wirklich liebt dann klappt das schon ;) Lass dir nichts von anderen einreden! Viel Glück euch :)

...zur Antwort

anders rum wäre es doch auch ok... mein freund ist fast 1 jahr jünger. also ;)

...zur Antwort

Wenn ich bei Kumpels bin, zock ich gern mal mit :D *-*

...zur Antwort

Ich habe so etwas auch mal gemacht, da war noch eine andere (er 14/d.a.14/ich damals 13) da habe ich auch gesagt, ich wäre 14. Ich habe es ihm dann aber genauso erklärt und er fand es süß

...zur Antwort
Meine Freundin hat mich verarscht!

Hallo ihr lieben...

Meine Freundin hat mich letzte Woche am Montag verascht! Ich möchte gerne mit euch darüber reden! Es würde mir Helfen, wenn ich hier mal schreibe!

Meine Freundin und ich waren 4 Monate, und 3 Wochen zusammen. Sie hat mich damals mal verarscht, deswegen nenn ich es mal "Ex-Freundin" Sie is 14, und ich bin 19! Sie sieht aus wie eine 17 Jährige. Ich habe ihr aber eine 2te Chance gegeben, da ich dachte, dass es jetzt vielleicht klappen könnte. Es hat sich einiges verändert in der 2ten Beziehung! Damals hat sie mich nie angeschrieben. Ich war derjenige der sie immer angeschrieben hat! Dabei hat sie auch nie "Ich liebe dich" gesagt. Das war hier jetzt alles anders, und es sah einfach danach aus, dass sie mich wirklich liebte. Wir haben jeden Tag telefoniert, jeden Tag tausende von SMS geschrieben über WhatsApp, und co! Sie sagte auch öfters "Ich liebe dich" Ich sah sie jeden Mittwoch in der Schule, da ich Arbeiten ging, und entlassen worden bin. Aber bei der Schule hat sie sich komisch verhalten! Sie sagte aber, ich solle mir keine Sorgen machen, da sie Angst hatte mich zu verlieren. Ich ebenso! Ich hat auch öfters geweint am Telefon, und mir gesagt, dass sie mich vermissen tut, Angst hat, und das sie nur mich will, und kein anderen Jungen. Ich war auch immer Ehrlich zu ihr, habe ihr viel liebe geschenkt! Ich habe ihr einfach auch sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe auch immer gefragt, ob bei ihr alles Okay ist und so. Sie hat Zuhause viel Stress mit ihren Eltern. Ihre Eltern haben versucht uns auseinander zu bringen. Aber sie hat immer dagegen gehalten. Sie sagte: Ich werde für dich kämpfen. Ihre Eltern sind Schweine, aber das ist eine andere Geschichte! Ich habe also auch den gazen Stress im Endeffekt abbekommen! Ich war für immer für sie da, und hatte immer ein Offendes Ohr gehabt! Es sah einfach danach aus, dass sie nur mich wollte, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie mich nicht wirklich liebte. Deswegen hatte ich auch manchmal Angszustände gehabt! Sowie sie auch, aber das sah nur so aus. In der zwischenzeit sagte ich auch Sachen, die mich verletzt haben! Beispiel:

Ich: Ich will für immer mit dir zusammen bleiben!

Sie: Können wir machen!

oder sie sagte mir auch, dass sie mal nach Berlin ziehen will, und das es ihr Leid tut, dass es so weit von mir entfernt liegt! Es gab auch ein moment, wo ich einfach Angst hatte, und sie aber lieber ihr Zimmer Saugen wollte! Die Eltern haben sie aber nicht dazu gebracht. Ich war ihr halt eben in dieser Augenblickstunde Egal!

Tia... Jetzt ist es vorbei, und sie sagte mir am Telefon am Montag letzte Woche, dass ein Junge sie gefragt hat, ob sie mit ihm zusammen sein will, und sie sagte darauf hin "Ja"

Tia... Ich habe einfach gedacht, dass ich für immer mit ihr zusammen bleibe, und so. Ich habe natürlich gelitten, wie jeder andere auch, aber das ist jetzt nicht mehr so Schlimm! Aber ich leide noch etwas an Liebeskummer, und manchmal weine ich leicht, weil ich es nicht fass!

...zur Frage

Das tut mir voll leid... Das ist echt mies von ihr, aber dann hat sie dich nicht richtig geliebt, denn wenn es da einen anderen Jungen gibt. Auch ihr von dir beschriebenes Verhalten ist seltsam... Ich wäre froh wenn ich so einen Freund hätte -.-*

...zur Antwort

Versuch erstmal Augenkontakt herzustellen, so merkst du ob sie überhaupt Interesse hat. Wenn sie zurück lächelt, dann kannst du ja mal fragen;)

...zur Antwort

Michael Naseband und Alexandra Rietz sind echte Polizisten gewesen. Jetzt gibt es ja K11 Unsere bestens Fälle mit dem beiden, der Rest wurde schon gesagt mit dem Jeans Laden und so...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.