Meine Freundin hat mich verarscht!

9 Antworten

Mir fiele so viel ein, was ich jetzt sagen würde, was ich anders gemacht hätte und was ich jetzt machen würde ... Aber nein!

Ich sag dir nur eins: Akzeptier es, lerne daraus, trauer, weine, mach, was auch immer du jetzt für richtig hälst und akzeptiere die Situation. Die Zeit wird es heilen und du wirst daraus gelernt haben und am Ende ist es nur eine Erinnerung, die eine Lehrer in deinem Leben war, für Fehler, die du erkannt hast, die du nicht mehr machen wirst.

Mach das Beste draus, lass die Zeit vergehen und leb einfach weiter. Das wird sich alles richten, du findest jemand anders und und und ...

LG

Vielleicht hat sie dich nicht verarscht, sondern war schlicht sprunghaft. Sie glaubte, dass sie dich liebt, nein sie WUSSTE dass sie dich liebt und dass sie mit dir zusammen sein will. Dann kam jemand, der ihrem Geschmack noch besser entsprach als du und plötzlich hat sie begriffen, dass sie nur geglaubt hatte, dich zu lieben. Ich denke, dass das mit mangelnder Selbstkenntnis zu tun hat. Da sie nicht weiß, wie sich bei ihr ein Hormonrausch von einer Verliebtheit und eine Verliebtheit von tiefgründiger Liebe unterscheidet, konnte sie es nicht besser wissen. Da sie nicht weiß, wer sie ist, was ihre Identität ausmacht, wodurch sie sich von anderen Menschen wirklich unterscheidet und was sie glücklich macht, konnte sie auch nicht wissen, dass du sie nicht ultimativ glücklich machen würdest und dass jemand anders sie vielleicht ultimativ glücklich machen wird. Andererseits hättest du vielleicht eine sicherere Partnerwahl getroffen, wenn du eine bessere Selbstkenntnis oder eine bessere Menschenkenntnis im Allgemeinen hättest, weil du dann erkannt hättest, dass sie keine adäquate Partnerin für dich ist. So hat es also nicht gehalten. Schade.

Lern daraus und blick nach vorn. Nimm dir (und vor allem GIB DIR) die Zeit, die du brauchst, um wieder ganz zu dir selbst zu finden. Vertraue keinem Mädchen, das so wenig Selbstvertrauen hat wie sie. Mangelndes Selbstvertrauen geht oft damit einher, dass dieselbe Person auch nicht vertrauenswürdig ist. Und am wichtigsten: Hör in Zukunft auf dein Bauchgefühl. Du hast doch pausenlos gespürt, dass ihre Liebe sich nicht so anfühlt, wie sie sich für dich anfühlen muss, damit du glücklich bist. Ist es da nicht egal, ob sie dich wirklich liebte oder ob sie dich verarscht hat? Denn mal angenommen du wirst geliebt, aber du fühlst es nie, was bringt es dir dann, geliebt zu werden? Einen Dreck. Sei froh, dass die Sache vorbei ist. Sobald du darüber hinweg bist und alles verarbeitet hast bist du frei für eine, bei der sich alles viel mehr so anfühlt, wie du dir das wünschen würdest. Ohne Panikzustände.

Ja, wenn eine Beziehung auseinander geht gibt es immer jemanden der mehr leidet als der Andere... Es tut weh und wird leider auch noch eine Weile so bleiben. Ich gebe Dir den Rat, Sie jetzt nicht mit Nachrichten zu überschütten oder Ihr irgendwo aufzulauern um Sie zu sehen oder sowas. Das kann nachher nach hinten losgehen und Du wirst als "Stalker" abgestempelt. Also beherzige diesen Rat! Schau, Sie ist 14 Jahre alt. Es wäre ein wundern, wenn Sie sich in diesem Alter tatsächlich schon hätte fest binden wollen. Das klingt vielleicht komisch aber in diesem Alter ist Sie noch ein Kind. Du, mit 19 Jahren, solltest selbst wissen das der Altersunterschied auf Grind des Entwicklungsstandes ein riesigen Graben zwischen euch zieht. Darum solltest Du dir auch eine Freundin suchen, die gleichaltrige ist. Die ähnliche Erfahrungen hat und fester im Leben steht als Deine Ex.

ItachiUchiha11
Fragesteller

Hallo :D

Ich schreib nicht mit ihr. Was sie vohrer noch alles noch so getan hat, war einfach Doof! Deswegen ist sie es nicht Wert! Jetzt hat sie ja den neuen, und sie Spielt jetzt mit ihm rum! Mach dir da keine Sorgen ;P Ich stalke nicht. Wenn eine Beziehung kaputt geht, lass ich diejenige im ruhe, und leide. Wie jeder andere auch Leidet :D Warum sollte ich sie weiter anschreiben, wenn ich doch weiß, dass sie nur verarscht und so! Außerdem bin ich Froh Single zu sein, da ich keine ANgst mehr haben muss, dass eine Person, die sehr wichtig war, mich verarschen tut!

Ach du heiliges... Waruuuuuuuuuum... Aber jetzt weis ich, wie ich sein Ex Freund gefühlt hat o.O zumindest in etwa... Lenk dich doch einfach mal ein bisschen ab, mit Freunden oder anderen Mädchen... Auch wenn es für dich nur im Moment nur die gibt... Es tut mir leid aber dachtest du wirklich das hält ewig?...

ItachiUchiha11
Fragesteller

Danke, es geht schon :) Ja, habe es gedacht! Jeder denkt so, wenn er es wirklich ernst meint. Meine Mutter meinte: Beziehungen sind zum lernen da! Binde dich nicht an einen Menschen, denn er kann dich enttäuschen! Tada :P So ist das! Ich denke aber Positiv. Ich weiß, dass leben geht weiter, und ich habe jetzt keine Angst mehr, udn Sorgen, dass ich sie verlieren werde. Das hat man ja in einer Beziehung, und das ist äußerst unangenehm!

LiaMeh  25.05.2015, 21:43

Jetzt bin ich verwirrt, bist du jetzt doch wieder mit ihr zusammen? ._.

ItachiUchiha11
Fragesteller
@LiaMeh

Nein, ich bin mit ihr seit Montag nicht mehr zusammen, und habe auch den Kontakt nicht mehr ;)

Das tut mir voll leid... Das ist echt mies von ihr, aber dann hat sie dich nicht richtig geliebt, denn wenn es da einen anderen Jungen gibt. Auch ihr von dir beschriebenes Verhalten ist seltsam... Ich wäre froh wenn ich so einen Freund hätte -.-*

ItachiUchiha11
Fragesteller

Danke dir für dein Mitgefühl! Ja, meine Mutter selbst sagte mir: Irgendwas stimmt da nicht! Leider bin ich ein Junge, der mit Liebeskummer extrem schlecht umgehen kann. Ich denk zwar nicht an Selbstmord, oder so, aber ich habe dann extreme Schmerzen, und Weinanfälle! Das hat ja natürlich leider jeder! Ich habe auch, als ich mit ihr zusammen war, hab ich auch im Internet halt auch vieles über Trennungen gelesen, und ihr auch gesagt, dass ich Angst habe, dass wir uns trennen, da sich fast jeder Mensch heute trennt. Sie sagt halt drauf: Schatz, wir werden uns nie trennen! Und so halt eben war es schon recht Glaubwürdig! Ich habe ihr auch gesagt, dass ich keine Beziehung will, wenn ich und du nicht mehr zusammen sind. Naja, und so ist es halt auch!

Golikumani  25.05.2015, 21:30

Es ist nicht jeder Mensch gleich, weißt du. Andere brauchen eben Menschen die vom Typ her anders sind.