Augen zu und durch. Ich hab auch mein Abi gemacht, ne verdammt schwere und lange Zeit. Ich sag dir nur eins, später wenn du das alles geschafft hast, wirst du zurückblicken und stolz auf dich sein.

...zur Antwort

Meine Cousine ist 20 und hübsch und ist trotzdem Jungfrau.

...zur Antwort

Eine Freundin hat einem Jungen das Herz gebrochen aber auf ne andere Art und Weise ( nicht betrogen). In ihrer nächsten Beziehung war sie sooo unglaublich verliebt und sie bekam alles zurück. Diesmal war sie diejenige die lange litt. Glaub über 1 Jahr hat sie gebraucht, um über ihn hinweg zu kommen. Also keine Sorge alles kommt zurück

...zur Antwort

Ich bin Serbin und muss hier schon wieder die Vorurteile abbauen oder auch bestätigen. Es gibt tatsächlich welche die sich da reinsteigern in die Mentalität oder in die Kultur. Dann gibt es wieder solche Bauern und dann wieder ganz ganz normale Menschen wie du und ich ( vor allem die die hier geboren sind). Ich z.B. bin zwar schon temperamentvoll aber fühle mich eher deutsch, deutscher Pass 😆 haha Ne also und das mit dem Müttern höre ich jetzt zum ersten Mal. Wie gesagt es kommt drauf an. Ich kenne Machos die sich ganz krass fühlen aber unter anderem auch Kroaten (wunderbar arrogant ^^ ne Spaß). Lass dich nicht beirren du wirst ihn/sie ja kennenlernen und sehen ob er dir als Person gefällt.

...zur Antwort

Ich denke auch nicht das da was passiert. Vielleicht etwas Durchfall und die Sache ist geregelt

...zur Antwort
Darf im Unterricht ein Video von einer Abtreibung gezeigt werden?

Hallo (: Ich hatte letztens ein regelrecht verstörendes Erlebnis in einer Bio-Stunde. Wir hörten von einer Mitschülerin einen Vortrag über den Schwangerschaftsabbruch. Daraufhin zeigte sie uns auch Bilder von abgetriebenen Kindern. Schon auf diese reagierte der gesamte Bio-Kurs sehr entsetzt. Doch dann zeigte mein Lehrer uns ein Video von einer Abtreibung. Zuerst wurde gezeigt, wie das Baby im Bauch aussieht; das es schon kleine Hände und Füße etc.hat. Dann wurde es mittels einer Ausschabung abgetrieben. Alles wurde detailreich gezeigt... Wie die einzelnen Körperteile abgerissen und der Schädel geknackt wurde. Es war schrecklich! Es stand uns zwar frei den Raum zu verlassen, aber da niemand den Anfang machte und ja schon ein gewissen Interesse bestand, tat dies niemand. Nach diesem Video sollten über die moralischen und ethischen Grundlagen der Abreibung diskutieren. Währenddessen fütterte uns unser Lehrer immer wieder mit Statistiken oder Zeitungsausschnitten, welche genau die negative Seite der Abtreibung beleuchteten. Uns war es also, vorausgesetzt man hatte sich nicht vorher schon einmal ausführlich mit diesem Thema beschäftigt, nicht möglich, einen differenzierten Blick zu erhalten. Nun ist meine Frage: Darf grundsätzlich so etwas im Unterricht gemacht bzw. gezeigt werden? Darf uns Schülern ein so einseitiger Blick auf eine Sache suggeriert werden? Dazu muss ich noch ergänzen, dass ich auf eine christliche Privatschule gehe - wollte uns unser Biolehrer eventuell sogar die christliche Sichtweise auf dieses Thema aufzwingen und uns von dieser überzeugen? Vielen Dank schon einmal, für hilfreiche Antworten! LG, dieLeLe13

...zur Frage

Lass dich nicht manipulieren, mach das was du für richtig hälst

...zur Antwort

Ich würde auch sagen wenn du schon Bammel hast dann lieber nicht

...zur Antwort

An seiner Stelle könnte ich mit dir auch keine Beziehung führen ich hoffe er beendet die "Beziehung"

...zur Antwort

Bei Hunden hab ich das noch nie gehört, Hunde können da zuschnappen wobei ich nicht weis wie Hunde generell darauf reagieren. Das ins Gesicht pusten gehört eigentlich eher in die Richtig Katzenerziehung. Wenn du der Katze ins Gesicht pustest, nimmt sie das als Fauchen wahr. Damit zeigst du ihr auf Katzensprache, dass das was sie gemacht hat nicht ok ist.

...zur Antwort

Kommt drauf an ich komme aus Serbien- Bosnien und um ehrlich zu sein nicht so gut zumindest die Eltern. Aber der jüngeren Generation sollte das egal sein finde ich, welche Nationalität. Die Eltern meiner Freundin "durften" auch nicht zusammen sein sein und sie mehr oder weniger nach Deutschland geflüchtet (auch wegen dem Krieg) heute leben sie glücklich zusammen, auch wenn die Eltern an und zu mal ihren Senf dazu geben

...zur Antwort

Du wirst es bereuen Wenn du es nicht tust :'D

...zur Antwort

Es kann gefährlich werden aber nicht weil es Geister gibt (es gibt sie nicht) sonder weil du Psychosen und Ängste dadurch entwickeln kannst, ich weis wovon ich spreche :/

...zur Antwort

Also ich denke du bist noch sehr jung deshalb würde ich auch nicht so eilen, denn momentan bist du auch in keiner Beziehung. Erst wenn es Ernst wird und ihr euch eure. Eltern vorstellen wollt aber vorher finde ich es nicht nötig. Ich meine reg sie nicht umsonst auf :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.