Natürlich hat das Aussehen damit zutun. Oberflächlig.

Denn oftmals merkt der Mann ganz schnell was dahinter steckt. Eine hohle Brosche?.

Umgedreht ist es aber genau so. das der Mann mit der Zeit merkt was hinter einer Frau wirklich steckt und das macht dann die Ausstrahlung aus die direkt mit dem Aussehen zu tun hat.

Also um so besser der Charakter um so schöner findet man(n) die Frau und umgedreht.

 Gruß Droetendroetler

p.s.

Ich z.B habe das große Glück das ich mit einer Frau zusammen bin, die beides hat: Wunderschön und was im Kopf

...zur Antwort

Kleber gibt es viele.

Worauf Du achten mußt ist, das der Kleber auch später noch flexibel ist sonst läufst Du als ob du Bretter an den Füßen hast.

Ausserdem solltest Du den Kleber hämmern, den nicht die länge des Drucks ist ausschlag gebent sondern die stärke des Drucks.

Gruß Droetendroetler

...zur Antwort

Eigentlich sehr gut.

Denn schließlich ist es kein so toller Job.

Schichtarbeit

Wochenendarbeit

Feiertagsarbeit

Und bezahlt wird das ganze auch nicht gerade super und wenn Du das bei entscheidener Stelle ansprichst, heisst es: Dafür muß mann berufen sein, Was intressiert da schon der schnöde Mammon.

Ansonsten ruf doch einfach mal im nachsten Krankenhaus an.

.

Gruß Droetendroetler

...zur Antwort

Du kannst es probieren, mit Kalkreiniger preiswerter und genauso gut wäre Essig (Billig-Essig Flasche 40 Cent, da Du 10 - 20 Flaschen brauchst), in dem Du zur Verstärkung der Wirkung, Salz dazu gibst.

Wenn die Emailie angegriffen ist, würde ich nicht rum expimentieren mit Flüssigemailie oder etc. sondern eine neue Wanne kaufen. Das erspart Dir viel Stress und Geld. Neue Wannen sind gar nicht teuer (wenn Du beim Ausbau der alten Wanne aufpasst, kannst Du die neue auch genauso wieder einbauen. Solltest Du zur Miete Wohen, ist die Hausverwaltung dafür zuständig).

...zur Antwort

Normaler weise kann man aufgetautes wieder einfrieren.

Bei Eis wäre ich aber Vorsichtig ( Samonellen) hinzu kommt oft der geschmack des Wieder eingefrorenen

Gruß Droetendroetler

...zur Antwort

Wie schon von dafee gesagt, haben die Fertiggerichte alle viele Fettmacher.

Deshalb stellt sich die Frage des selber machens.

Und da kannst du den " Dickmacheffekt" selber bestimmen.

Mehr Fleisch oder mehr Gemüse. Du hast die Wahl.

Guten Appetit

Droetendroetler

...zur Antwort

Wenn es nur die Schüssel ist, kannst Du Dir das auch selber machen.

Ist wirklich kein Akt und einen Klempner brauchsz Du nicht.

a.) Wasser abdrehen

b.)Spühlrohr ( ca 3cm ) abziehen

c.) Fallrohr ( ca 15 cm ) abziehen

d.) Die 2 bzw. 4 Schrauben ( je nach Model) lösen

 event. die Kunststoffmuffe vom Spühlrohr erneuern bzw. das Fallrohr erneuern.

Dann in umgekehrter Reihenfolge wieder anbauen.

Natürlich nicht vergessen den Klodeckel vom alten aufs neue zu montieren.

Preise: je nach ausführung Klo ab 30,- und Rest so um 20,- Euronen Wasser an auf dichtigkeit prüfen, und los

Gruß Droetendroetler

p.s. ansonsten werden ein paar Hundert Euro fällig

...zur Antwort

Hallo Kempinho,

ich geh mal davon aus, dass deine Oma schwer hört, deine Oma und niemand anders.

Das soll heißen, dass es ja ziemlich "doof" wäre, das es wenn es abends bei deiner Oma klingelt, die halbe Nachbarschaft aus dem Bett fällt!( weil Gong so laut)

Ich könnte mir denken, das es Probleme mit den Nachbarn geben könnte und empfehle dir genauso wie meiner schwerhörigen Omi es per Licht zu regeln.

Überall wo Sie es haben möchte oder du es für richtig hältst, montierst Du eine Lampe. Am besten Rot und nicht Weiß ( sieht man am Tag schlecht).

Der Trafo für deinen Gong dürfe 12 Volt haben, also nimmst Du auch 12 V Lämpchen. Ist alles Kinderleicht + -, 2 Kabel und wenn du es verwechselst bei 12 V passiert nichts.

Gruß Droetendroetler

...zur Antwort

Wenn man dick ist, muss man, um schlanker zu werden, trainieren und Sport machen. Das heist, wenn Du schlanke Finger haben willst, musst Du sie trainieren. Nimm einen kleinen Stein, ein kleinen Ball oder irgendetwas abgerundetes, und knete es in der Hand. Du wirst sehen, Deine Finger werden mit der Zeit schmaler.

Liebe Grüße, Droetendroetler

...zur Antwort

Es kommt drauf an wieviel Dioprien Du hast und wie es aussehen soll, bzw. was Dir gefällt.

Die Gläser "dicke" hängt von vielen Faktoren ab: Dioptrien, Zylinder, Augenerkrankung etc.Wenn dann die Gläser  schwerer werden mußt Du Kunststoffgläser nehmen, die aber sind dicker als Gläser aus Glas was bedeutet das die wiederum dünn geschliffen werden müßen und alles kostet immer mehr.

Ja und dann ist da noch die Frage des Gestelles, ab 1,- € aufwärts, nach oben hin offen.

Wie gesagt es kommt auf deinen Geschmack an.

Fakt ist aber es gibt preiswerte Brillen, es kommt auch auf den Optiker an, und denke nicht das Fielmann der günstigste ist.

Gut umschauen und vergleichen ist angesagt.

Gruß Droetendroetler

...zur Antwort

1. Du kannst deinen Kompressor benutzen wenn er regelbar ist, so um 2 bar.

2. Ich weiß ja nicht wo Du gekuckt hast aber normalerweise haben alle Anschlüsse steckverbindungen , "geschraubt sind die Nippel wo Du die Anschlüsse raufsteckst.

3. Du solltest darauf achten das die Pistole eine " double-action" ist. Lässt sich leichter handhaben (bei den meisten)

4. Achte darauf das Du  verschiedene Düsen und Nadeln einsetzen kannst. z.B. bei der Evelution 2mm und 4mm einmal fürs feine und einmal für etwas größere Flächen.

5. Was Du sonst noch für Zubehör brauchst hängt davon ab, was Du bzw. auf was Du brushen willst.

Gruß Droetendroetler

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.