Man kann als Azubi die Ausbildung abbrechen, aber nur, wenn man einen anderen Karriereweg einschlagen will, was du ja offensichtlich willst, von daher musst du nicht in diesem Job verkümmern. Such dir eine andere Ausbildung, aber kündige erst, wenn du da den Vertrag unterschrieben hast, sonst gibt das unschöne Lücken im Lebenslauf.

...zur Antwort

Deine Eltern haben für dein Wohlergehen zu sorgen und mit einem Piering kommen eben auch Gesundheitsrisiken, z.B. Entzündungen. Wenn sie deutlich Nein sagen, dann musst du das akzeptieren, bis du 18 Jahre alt bist.

...zur Antwort

Nein, Brotherhood endet genauso wie der Manga. Habe die Mangas und die Serie auf DVD daheim und im Grunde ist der Anime genauso wie der Manga. Letzterere hat auch nicht mehr Inhalt oder Ähnliches.

...zur Antwort

Geh lieber zu einem ordentlichen Fotografen. Selbstgeschossene Fotos sehen leider immer ziemlich unseriös aus und du würdest kaum einen Arbeitgeber (oder in diesem Fall, jemandem der dich ein Praktikum in seinem Unternehmen machen lassen würde) finden, der solche Bewerber in Betracht zieht. Und eine Spiegelreflexkamera allein garantiert leider keine qualitativ hochwertigen Aufnahmen.

...zur Antwort

Über 1-2 Tage behalten ist meines Wissens nach auch nicht in Ordnung, aber bis Ende des Schultages einbehalten berechtigt. In Klassenzimmern herrscht nun mal Handyverbot und wenn das Mobiltelefon doch genutzt wird, ist es nun mal ein Verstoß gegen die Schulordnung, worauf eben eine Strafe folgt.

...zur Antwort

Die meisten Menschen, die mit Schienen und Krücken rumlaufen, haben sich nicht mal zwangsweise das Bein gebrochen, sondern wahrscheinlich eher den Knöchel oder haben sich die Bänder gerissen. Das passiert schneller, als man denkt. Einmal heftig umknicken kann da schon reichen. Bänderrisse sind eine häufige Verletzung im Herbst/Winter.

...zur Antwort

Schau dich mal auf kalz-shop.de um, die haben eine riesengroße Auswahl an schönen Kunsthaarperücken für gute Preise, die auch in Real sehr schön aussehen und sich schön anfassen :)

...zur Antwort

Theoretisch kannst du natürlich auch zu jedem Sport einen normalen BH tragen. Sport-BHs sind lediglich auf die erhöhte Belastung ausgelegt, die ja bei Sport durch die Brüste ausgeübt wird. Aber im Grunde tut es ein normaler auch :)

...zur Antwort

Wie wäre es denn, wenn du mal bei einem Hörgeräteakkustiker in deiner Nähe anfragst, ob du mal ein Praktikum machen darfst? Ich denke, dann kannst du besser herausfinden, ob der Job etwas für dich ist :)

...zur Antwort

Ausfluss ist etwas Natürliches, da sich die Vagina so selbst reinigt. Wenn dein Freund dich fragt, warum du eine Slipeinlage hast, dann erklär es ihm einfach, die meisten juckt das relativ wenig. Slipeinlagen sind halt Teil deiner Unterwäsche.

...zur Antwort

Wenn es dein erstes Mal war, ist wahrscheinlich dein Jungfernhäutchen gerissen. Das blutet etwas und wird dann mit Harn und Ausfluss aus dem Körper ausgeschieden. Der Riss verheilt dann von allein :)

...zur Antwort

Wenn die Batterie unbeschädigt ist, es es meines Wissens nach nicht gefährlich. Ist sie allerdings beschädigt, dann würde ich sie beobachten und falls es ihr schlechter geht sobald wie möglich zum Arzt bringen, da Batteriesäure äußerst reizend und ätzend ist und großen gesundheitlichen Schaden anrichten kann, vor allem bei Schleimhäuten.

...zur Antwort

So früh wie möglich. Viele Unternehmen suchen bereits im Frühjahr 2015 Azubis für den Start in 2016. Sobald du eine Stellenanzeige liest, die dich anspricht und auch in dem Jahr mit der Ausbildung beginnt, in der du anfangen wirst/möchtest, sofort bewerben. Denn sonst kann es passieren, dass du die Bewerbung abschickst und sie zurückkommt mit der Erklärung, dass bereits Annahmeschluss war.

...zur Antwort

Ich hab selber anderthalb Jahre als Aushilfe gejobbt und nur die wenigsten Arbeitgeber nehmen Minderjährige für Aushilfsjobs. Ich weiß nicht wie es bei dir ist bezüglich Schule, aber das ist der Hauptgrund, da für gewöhnlich die Schichten mindestens fünf Stunden gehen und du nicht rechtzeitig zum Dienst kommen könntest. Schau dich mal in allen Läden in deiner Umgebung um und frag nach. Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.