Nein, das ist übertrieben und das ist nicht erlaubt, weil du ja keine Privatsphäre hast und ganz besonders SMS lesen ist auch nicht erlaubt.

...zur Antwort

Grave Encounters!

...zur Antwort

Ein Freund oder Freundin, der immer für dich da ist, deine Probleme zuhört und dich mag und immer verteidigt! (:

Das ist für mich ein perfekter Mensch! =)

...zur Antwort

Umarme sie doch einfach. Machst dich doch nicht lächerlich ...! ^^

...zur Antwort

Bist du mit ihm zusammen? Wenn nicht, dann lass sie doch.

...zur Antwort

Nein, es ist keine Phase. Bin 18 und habe genau die selben Probleme, wie du!

...zur Antwort

Du muss dich für gar nichts entschuldigen. Wenn die Eltern mit dir nicht klar kommen, weil "asozial" aussiehst, dann ist das nicht dein Problem. Wichtig ist nur, was deine Freundin denken und nicht deine Eltern.

Weiterhin viel Glück!

...zur Antwort

Lade dir die App VRR runter. Die kann dir vielleicht helfen!

...zur Antwort

In Deutschland gibt es kein Gesetz, ab welchen Alter man zusammen ist. Das heißt: Sie kann mit ihm zusammen sein, aber Sex mit ihm nicht, weil der Mann schon älter als 21 ist.

...zur Antwort

Sex ist defintiv ein No go - zumindest beim ersten Treffen! Wie lange seit ihr denn zusammen?

...zur Antwort

Geh mit deinem Brüder mal raus und fast jede Frau am Ars** an!

Nein, jetzt ernsthaft: Sag deinem Brüder, dass du nicht schwul bist und keine Interesse auf einer Beziehung hast. Ich bin auch 18 und hatte auch keine vernünftige Beziehung.

...zur Antwort

Nicht auf die Leute hören. Glaub einfach an dich, dann wird es auch was mit Beruf- und Privatleben.

...zur Antwort
sex mit dem chef troz freund

Ich 18w bin mit meinem freund 27 seit 3 jahren zusammen.. seit ca einem jahr wohnen wir zusammen und haben halt hin und wieder gewisse spannungen. Was ein problem ist das mein freund im letzten jahr ca 2 mal nur mit mir geschlafen hat.. habe ihn sho mehrmals daraum angesprochen und hatten auch shon mehrmals streit deswegen und er meint immer nur es hat keinen grund er hat einfach keine lust.. trotz all dem liebe ich ihn weil wier auch gute zeiten haben.. er gibt mir aber nivht was ich mir wünshe.. also zum eigentlichen thema zurüch, kurz nachdem ich zu ihm gezogen bin habe ich meinen neuen job an einer tankstelle angefangen. Mein chef 32 und ich haben uns von anfang an sehr gut verstanden und iichmerkte das er was von mir wollte. Anfangs hsbe ich ihn immer abgewiesen obwohl es mich mit der zeit sehr reizte.. dann zum ersten mal kams im dezember dazu das wir zusammen im bett landeten.. in der zeit waren ich und mein freund kurze zeit getrennt hatte aber trotz dem ein richtig shlechtes gewissen.. dan hab ich gesagt das ichs nicht mehr will.. und ja er ist nunmal ein intessanter mann das komplette gegenteil meines freund und shluss entlich ists jetz so gekommen das wir seit 6 monaten eine affäre haben .. habe meinem freund gegenüber noch immer ein schlechtes gewissen das mein herz immer noch an ihm hengt aber mit der zeit merke ich das ich richtig gefühle für meinen chef bekommen habe . Der sich in der zeit auch in mich verliebt hst aber nicht von meinen gefühlen weiss weil ich ihm einfach einrede das es nicht mehr als sex und freunshaft ist.. was soll ich tun?:(

...zur Frage

Mit deinen Freund Schluss machen. Du hast ja einen Typen gefunden, der deine Wünsche erfüllen kann als deinen Freund.

Dein Freund tut mir ja leid!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.