Freundin schreibt mit meinem besten Freund

9 Antworten

Die Frage ist nur wie beide mitumgehen , mein Kollege ist ziemlich unverbindlich hatte schon öfter was mit der selben, hat ihn nie interessiert deswegen hab ich Angst sie und Ihn zu verlieren , soll ich einfach sagen das ich beiden vertraue und sagen das es mich stört, aber sie weiter machen lassen ?

Hey,

also auch zu deiner Antwort da unten. Eifersucht ist auf jedenfall blöd, aber ich finde du hast da irgendwie schon ein bisschen grund dazu, ich verübele es dir nicht :)

Ehrlich gesagt, würde dein Kumpel ein "echter" Kumpel sein, dann würde er es verstehen und nicht mehr so viel mit ihr schreiben. Klar Freunde oder die Freundin zu verlieren ist nicht toll, und ich kann mich jetzt auch nicht wirklich in deine Situation hineinbegeben, aber ich denke es gibt Leute, die es nicht wert sind mit ihnen befreundet zu sein! Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht und bin jetzt froh, dass ich die Freundschaft "beendet hab". Weil wenn du dann solche Freunde hast brauchst du echt keine Feinde mehr.

Rede doch mal mit deinem Kumpel über die Situation, ihm nicht gleich verbieten mit ihr zu schreiben aber ihm sagen, dass er sich ein wenig zurückhalten soll weil es dich verletzt.

Hoffe ich konnte helfen und hoffe, dass du wieder glücklich bist irgendwann, egal wie es ausgeht :)

Ganz LG Yogurt

Was gibts da groß zu überlegen? Wenn sie so unreif ist, und die Aufmerksamkeit von anderen Typen braucht und dir dann auch noch verschweigt, dass sie mit deinem besten Freund schreibt, ist die Sache doch klar. Schieß sie ab und erklär mal deinem Kumpel, dass Freundschaft auch über den Brocode hinaus geht. Sowas macht man nicht.

Gonzo96
Fragesteller

Liebe die gibt es da noch zu beachten ://

Das ist schwierig. Versuch ihr klar zu machen, dass dir das was ausmacht, dass sie mit ihm schreibt und du das nicht gut findest, bzw. dich das verletzt. Das gleiche kannst du ihm auch sagen. Gleichzeitig solltest du versuchen, sie nicht zu kontrollieren sondern beiden zu vertrauen. Das ist schwer, aber es macht es nicht besser, wenn du noch eifersüchtiger bist und sie damit einengst.

Gonzo96
Fragesteller

Schmaler Grad auf dem ich mich da bewegen soll , wie soll ich hauptsächlich mit meiner Eifersucht umgehen ich denke wenn ich die im Griff habe , kommt das vertrauen zu beiden sicher von alleine :-)

Rede mit beiden und wenn das nicht klappt sag ich nur eins Freundschaft geht vor Liebe viel glück :-)