Alchemisten suchen den " Stein der Weisen" schon seit 1000den von Jahren. Selbst unsere moderne Chemie bzw. Physik kann kein Gold herstellen. Auch nicht durch Transmutation. Deine Antwort auf die Frage lautet "Nein".

...zur Antwort

Mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich um eine Art der Krabbenspinnen. Sie
gehören zu den artenreichsten Familien der Echten Webspinnen und umfassen weltweit 175 Gattungen mit 2155 Arten. Für den Menschen sind sie harmlos.

...zur Antwort

Oder der hier.....

https://youtube.com/watch?v=KCQtLQPjijo

...zur Antwort

Klar, warum auch nicht. Auch wenn in der Antike bzw. im Mittelalter die medizinische Versorgung nicht so gut war, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dem Dichter Xenophanes von Kolophon wird ein Lebensalter von über 100 Jahren zugeschrieben.

http://personalpages.manchester.ac.uk/staff/tim.parkin/oldancients.html

...zur Antwort

War kein Adapter bei dem neuen Radio dabei?!? Ansonsten schau mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/ISO_10487

...zur Antwort

Wo in Berlin wohnst du denn? Wenn dein Wasser aus dem Wasserwerk Stolpe kommen sollte, kann es sein, das die das Wasser etwas gechlort/desinfiziert haben. Immerhin hatten wir ja in den letzten Tagen mit Hochwasser zu kämpfen.

Psst.......Ich wohne übrigens in Leegebruch, beziehe mein Wasser auch aus Stolpe und bin auch der Meinung, des es seit einigen Tagen komisch schmeckt.

...zur Antwort
Wie gefährlich ist Iran für Israel?

Iran hat großen Einfluss in Syrien, Libanon, Irak, Libyen. Iranische Truppen sind gerade in syrischen Teil von der Golanhöhe, unter dem Vorwand den IS zu bekämpfen. Gemeinsam mit der Hisbollah nähern sie sich immer mehr an Israel. Iran ist fest entschlossen Israel von der Landkarte zu entfernen. Iranischen Revolutions Garden wollen sich nah an Israel etablieren. Bislang lieferte der Iran der Hisbollah Waffen übers Meer oder über den Flughafen in Damaskus. Bald könnten Raketen den Libanon auf dem Landweg erreichen – Israel könnte Lieferungen dann kaum noch verfolgen und notfalls – wie in der Vergangenheit wiederholt geschehen – mit einem Luftschlag werden. Hisbollah-Führer Hassan Nasrallah deutete Konsequenzen an: Der nächste Krieg werde sich nicht auf den Libanon oder Syrien beschränken, sondern „Tausenden, vielleicht gar Hunderttausenden Kämpfern aus der gesamten arabischen und islamische Welt die Gelegenheit geben, mitzukämpfen“. Das ist keine leere Drohung: In Syrien kämpfen rund 30.000 schiitische Freiwillige aus Pakistan und Afghanistan, die die Hisbollah ausbildet, ausrüstet und zu neuen Milizen formiert hat. Im Iran steht steht die Hashd Al-Shaabi bereit. Israel ist mit diesen Sorgen nicht allein. Jordanien – ein enger Verbündeter von Irans Erzfeind Saudi-Arabien – will auch keine Hisbollah-Präsenz an seiner Nordgrenze. Die würde es Teheran erleichtern, das haschemitische Königreich zu destabilisieren. Folglich kooperieren Jerusalem und Amman immer enger. Israel stellte Jordanien Kampfhubschrauber zur Verfügung und füttert die königlichen Geheimdienste mit wichtigen Informationen. Laut arabischen Medienberichten koordinieren beide Staaten auch diplomatischen Druck auf Moskau, damit Russland hilft, Irans Pläne in Südsyrien zu vereiteln. Aber Israel hat doch Atomwaffen, den besten Geheimdienst der Welt, High-Tech Waffen und die USA als Schutzmacht. Iran hat aber auch China und Russland. Man darf auch nicht vergessen, dass die USA zur NATO gehört. Die NATO MÜSSTE in diesem Fall USA/Israel helfen. Was meint ihr? Steht in paar Jahren der 3. Weltkrieg an?

...zur Frage

Ums kurz zu machen.......wie lange gibt es das Volk der Perser ( Iran ) auf dieser Erde, und wie lange die anderen Völker????

Die Perser gibt es mit ihrer Kultur bereits seit rd. 8000 Jahren und haben sich in ihrer Geschichte von nichts und niemanden einschüchtern lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.