Natürlich ist Franbzösich oder englisch einfacher.

...zur Antwort

Bei ihr zuhause, wenn sie nicht zu dir will.

...zur Antwort
Wie kann man mit Geister wirklichen Kontakt aufnehmen? . .

(lacht ruhig aber ich glaube mittlerweile das es Geister gibt, nachdem was ich alles gelesen hab und selbst sehe)

Ich hab gelesen durch telepathi & das dritte auge (kann man kontakt aufnehmen) aber wie stellt man das am besten an?

Also ich fühle mich die meiste zeit am tag nicht alleine, besonders abends. Habe manchmal richtigen verfolgungswahn. Und paar mal habe ich auch schatten gesehen, ich sehe immer die Orbs / Lichternergi/e und das ohne Kamera oder sonstiges. Ich spüre auch öfters mal komische bewegungen das heißt so wie gestern abend , als ich im Bett lag, fühlte es sich so an, als würde jemand auf meine Beine sitzen. Es sich bequem machen so wie eine Katze?! (Das witzige ist, wir selbst hatten nie eine Katze, nur unsere Tante & Onkel, die ist jedoch vor 1 Jahr ungefähr 2 gestorben) Und letztens im Bad, hab ich genau gespürt wie sich jemand im raum befand. (mensch/geist oder was weiß ich nicht) Aber als ich mich umdrehte war da niemand. Und ich spüre immer wie mich jemand berührt / anhaucht.

Ich weiß mag sich verrückt anhören aber ich kanns nicht anders beschreiben. & deshalb will ich wissen wie man Kontakt mit Geistern auf nimmt oder was auch immer das ist. & nein ich hab keine Krankheit. Bis auf nen Herzfehler & schilddrüßen problem

und wie kann man sich vor geistern schützen? Stimmt es das es hilft wenn man sich einen Schutzkreis vorstellt & 3 kerzen anzündet das die geister beruhigen?

Wer hat mit so was erfahrungen?

...zur Frage

Kannst es versuchen vielleicht klapts. aber ich denke nicht.

...zur Antwort
ISLAM, GEWALT; VATER!

Mein Vater schlug mich seit ich mich erinnern kann. Als ich noch 5 Jahre alt war, musste ich lernen, den Koran zu lesen. Leider konnte ich nicht mal lesen und wie wollte ich sowas lesen können ? Er war/ist ein religiöser Mensch, andere Glauben und Religionen sind (ich zensiere es mal) ''absurd''. Er zwang mich diese Schrift (Arabisch) lesen zu können und ich musste jeden Abend, ihm vorsagen was ich so konnte. Ich musste zusehen wie er meine ältere Schwester an ihren Haaren zog und an Sie wie ein Stück Fleisch an die Wand warf, weil sie eben diese Koran-Suren nicht konnte. Er schlug mich und meine ältere Schwester regelmässig und zwang mich diese Religion zu lieben. Ich hatte schon mit 10 Selbstmordgedanken, ich wollte nicht mehr leben. Mit 12-13 habe ich angefangen mich zu ritzen. Ich durfte nichts machen, durfte keine kurze Sachen anhaben, nichts durfte ich. Ich durfte lernen, essen und schlafen. Ich begann mit 14 harte Drogen zu nehmen, mit 18 war ich einfach fix und fertig. Zu viele Selbstmordversuche hinter mir gehabt. Heute bin ich 23 und einfach fertig, ich habe ein tiefes Loch in meinem Herz. Ich hatte nie liebe von meinem Vater bekommen und komme damit nicht klar. Ich komme damit nicht klar, wieso er mich schlug und mich so psychisch kaputt gemacht hat. Ich kann keine Beziehung führen, weil ich einfach so aufgewachsen bin, dass Liebe, Sex, Männer usw einfach nicht gut sind. Ich fühle mich schon etwas dreckig nur wenn ich jemand gut finde. Ich hatte schon mal einen Freund, das ist auch lange her. Aber alles wegen dieser Religion ISLAM. Ich hasse diese Religion, ISLAM, ich hasse diese Religion über alles. Ich will nichts mit dieser Religion zutun haben, ich möchte so schnell wie möglich Katholik werden, diese Religion ist einfach friedlich und für sich. Ich kann diesen Wut nicht erklären, diese Religion macht die Menschen kaputt und tut nicht gut. Ich bin heute 23 und mache alles was ich nicht machen darf, ich ziehe mich EXTRA aus Wut kurz an, Ich rauche,trinke und gehe in die Disco. Ich mache wirklich alles aus WUT, weil ich das nie machen durfte. Ich zerstöre mich selbst, nur wegen dieser SCHEI*** Religion. Ich bin so physisch am Ende und möchte endlich mein Leben im Griff bekommen. Was soll ich tun ? Wo soll ich anfange ? Bin ich noch zu retten ? Ich bin psychisch echt zerstört und stark Depressiv.

...zur Frage

Wie schon geschrieben brauchst du unterstützung von einem Psychologen. Von deinem wechsel zur andern Religion rate ich hingegen eher ab, denn nur weil etwas aufs erste friedlich wirkt, heisst es noch nicht, dass es dies auch ist. http://bibelzitate.npage.de/bibelzitate.html

Daher rate ich dir einfach dein eigenes leben zu leben.

...zur Antwort

über den Modernen Satanismus findest du ne menge, wenn du im Internet nach " Church of Satan" oder "der Moderne Satanismus" suchst. Dieses Video ist zwar wohl eher an gegner des Modernen Satanismus gerichtet, könnte dich aber trotzdem auch interessieren http://www.youtube.com/watch?v=xQXoYdideDY

Andere art von Satanismus bedeutet Satan anbeten und preisen, das kann allein auf dem Bett, oder in Gruppen sein. Auch daran gibt es absolut nichts auszusetzen, wir haben schliesslich Religionsfreiheit.

...zur Antwort

Sag ihnen ganz deutlich was du davon hälst.

...zur Antwort

Fisch ist Fleisch. Nur erfand die Kirche irgendwann dass Fisch nicht zu Fleisch gehört, um in Fastetagen weiter Fisch essen zu dürfen... so galt dan auch der Biber als Fisch. Aber eigentlich gehört Fisch zu Fleisch.

...zur Antwort

sicher. Heisse momente haben im leben doch immer ihren Wert.

...zur Antwort

Atheisten : es gibt nix Göttliches

Agnostiker : vielleicht gibt es keinen Gott, vielleicht einen, und vielleicht mehrere.

...zur Antwort

weil Märchenschreiber manchemal mühe damit haben ein Märchen ohne wiedersprüche zub schreiben. Ergo ein beweis dafür, das Bibel, und Koran die meistgelesenen Märchenbücher sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.