Justin Bieber hat gesampelt, nicht gecovert, nur nebenbei :D

Ja, Michael hat "Come Together" von den Beatles gecovert, "Horse with no name" von America (oder so) und eigentlich noch jede Menge andere Songs als er kleiner war. Zum Beispiel "With a child's heart" oder "Killing me softly", dann natürlich noch "Smile" und wahrscheinlich noch ein paar. Möglicherweise sind da ein paar Fehler drin, aber ich hatte jetzt keine Lust alles nochmal durch google zu verifizieren. Falls mir noch welche einfallen, erfährst du's.. :D

...zur Antwort

Wenn es zu Vergleichen zwischen so erfolgreichen Künstlern kommt, kann man das nicht mehr so genau sagen, weil man Erfolg als sochen ja nunmal nicht messen kann. Vergleicht man sehr berühmte mit weniger bekannten Persönlichkeiten ist die Antwort meistens einfach zu bestimmen. Man kann zum Beispiel problemlos Sagen, dass Whitney Houston erfolgreicher als Andrea Berg ist und es würde wohl auch kaum jemand bestreiten, dass die Beatles erfolgreicher als sagen wir Robbie Williams sind bzw. waren. Aber wenn es ab in die höchste Kategorie geht, das heißt Künstler wie Michael Jackson, die Beatles und Elvis Presley, dann wird es happig. Für gewöhnlich nennt man diese drei "Acts" so als die erfolgreichsten, aber wonach wird da beurteilt? Geht es nach dem Bekanntheitsgrad oder eher nach der Anzahl der verkauften Tonträger ? Geht es darum wer mehr Nummer-1 - Singles hat, oder geht es darum wessen Nummer-1-Singles sich am länger in den Charts gehalten haben ? Oder zum Beispiel auf YouTube: Zählen die likes mehr oder die views ? Wenn man sich aus diesen Kriterien einen Begriff "Erfolg" zusammenschustert, dann kann man es leicht recherchieren, aber einfach so hat man meines Erachtens nach wenig Chancen. Ich kann die Elvis-Fans verstehen, die ihr Idol selbstverständlicher Weise für erfolgreicher halten, aber die es gibt genauso gute Gründe anzunehmen, dass Michael Jackson der erfolgreichere Entertainer war..

...zur Antwort

Ich schätze, wenn man in einem von beiden ganz viel Salz rein kippt. Es gibt nämlich in der Tiefsee Unterwasserlagunen (wie auch immer man das schreibt), die wirklich wie Seen aussehen, weil da dunkleres, salzhaltiges Wasser am Boden rumgurkt.

...zur Antwort

Er hat die meisten Lieder selbst geschrieben und hat wie jeder andere Künstler auch schreiben lassen. Von irgendwelchen Gerüchten, er hätte seine Songs nicht selbst geschrieben, habe ich noch nie was gehört und glaub mir, ich habe selbst die aller lächerlichsten Gerüchte über ihn gehört. Er hatte crazy writing skills und war seeeehr talentiert. Ob man seine Musik nun mag oder nicht, dass lässt sich einfach nicht abstreiten, auch wenn manche es aus mir unerfindlich immer wieder versuchen..

...zur Antwort

Diese Frage wurde hier schon etwa 50.000 mal gestellt und beantwortet (davon mindestens 25.000 mal von mir) und das Ergebnis ist stets das Gleiche. Schau einfach mal hier:

http://www.gutefrage.net/frage/hatte-michael-jackson-wirklich-die-weissfleckenkrankheit

...zur Antwort

Nur als kleiner Hinweis: Unter Rassismus wird nicht die Diskriminierung einer "Rasse" verstanden, sondern einzig schon allein der Versuch Menschen in Rassen einzuteilen, weshalb man dieses Wort in Bezug auf menschliche Wesen nieeeeeemals verwenden sollte.

...zur Antwort

Also das war bei mir auch mal ein Problem. Ich hab danb irgendwann aber angefangen, mich einfach zu melden und so schlimm war es nicht. Es ist den anderen im Unterricht nämlich zu gefühlten 99% total egal, was du sagst, egal ob es falsch oder richtig ist. Frag dich einfach mal, wenn einer deiner Freunde, wad falsches sagt, ob es dich berührt oder nicht. Klar, wenn man Fehler macht, ist einem das erst mal ein wenig unangenehm, aber die anderen, die denken kaum darüber nach, sie machen ja selbsr genug Fehler. Vielleicht ist es bei dir ja was anderes und nicht die Angst vor Fehlern. Probier es einfach mal. Schlimmsten falls bist du Aufgeregt, und das legt sich mir der Zeit. Genaueres könnte ich nur sagen, wenn ich dein Problem kennen würde. Und weil ich diese 15 Punkte möchte, mach dich auf einen double-post gefasst.

...zur Antwort

Dauerwelle würd ich schätzen. Geh am Besten zu einem Afro-Friseur. Nicht nur weil Michael Jacksons Afro-Amerikaner war, sondern auch weil die sich mit Dauerwellen gut auskennen. Lass dir nicht einreden, das würde nicht gehen, immerhin kann man Haare ja auch perfekt glätten. Ansonsten suche nach Curl-Activatoren, aber geh am besten zu einem Afrofriseur...

...zur Antwort

Es geht darum, die Welt zum Besseren zu verändern. Man soll die Augen nicht vor den Leiden der Armen verschließen und man soll bei sich selbst anfangen undzwar noch heute !!!!

...zur Antwort

Nein mann darf es nicht. Logischer Weise kann dich niemand davon abhalten ein Wort auszusprechen. (Abgesehen von nationalsozialistischen Äußerungen, Hetzreden und ein paar anderen Sache, die gesetzlich verboten sind) Du wirst dir aber keine Freunde machen, wenn du es benutzt. In Deutschland würdest du wahrscheinlich komisch angeguckt werden und die ein oder andere Frage gestellt bekommen, aber in anderen Ländern sieht das ganz anders aus. Wenn jemand hellhäutiges in ein amerikanisches Ghetto geht und dort das n-Wort benutzt (also die englische Variante), dann (das ist kein Scherz) ist diese Person nach kurzer Zeit sehr viel weniger lebendig.

Also ich an deiner Stelle würde es nicht benutzen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.