''Romantisch'' fand ich ihn jetzt nicht unbedingt. Ich weiß auch nicht genau, was so toll an dem Anime ist.. aber ich finde ihn ziemlich traurig, vorallem die Hintergrundgeschichte von Lucy/Nyu bzw der Hauptperson. Und um erhlich zu sein, ich steh auch so'n bisschen auf das ganze Blut, haha :3 Es ist einfach geschmackssache. So ultra-brutal finde ich ihn auch nicht unbedingt. Es ist ja 'nur' gezeichnet und ausgedacht.

...zur Antwort

Ich mag Yuki Nagato aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya sehr gerne :3 Oder Saya aus Highschool of the Dead! Mehr die 'cool' sind fallen mir grad nicht ein.. es sind ja eher so die niedlichen die Brille tragen ^__^

...zur Antwort

Über die normale Heizung hängen :o Am besten im Bad oder so.

...zur Antwort

Ich finde, solange man gepflegt aussieht, ist niemand wirklich 'hässlich'. Außerdem hat jeder eine andere Ansicht von Schönheit. Und - du bist nicht dazu da, nur um irgendjemanden äußerlich zu gefallen, haha :3 Humor punktet bei den meisten Mädchen sowieso viel mehr. Solange du sie zum Lachen bringen kannst, hast du immer noch Chancen, bei so ziemlich jedem Mädchen.

...zur Antwort

Also bei unseren Bio-Kurs stand uns auch offen, einen Frosch zu sezieren, aber keinen lebenden o__o Außerdem war das freiwillig und keiner der sich verweigert hat hat eine schlechte Note bekommen.

...zur Antwort

Wie die anderen schon sagten, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich zB finde Yu Hasebe und Ai Otsuka viel hübscher als diesen Mann auf dem Bild, haha :3

...zur Antwort

Oh! Ich kann mich noch erinnern, wie ich zum ersten mal eine Brille in der 5 Klasse tragen musste. Ich hab sie nur zum Unterricht angezogen. Während der Pause hab ich sie immer in der Klasse liegen lassen. Ich hab sie wirklich nur benutzt wenn wir etwas von der Tafel abschreiben mussten, haha :3 Ausgelacht hat mich keiner- Brillen sind ja nichts ungewöhnliches. Manche Leute sehen mit Brille sogar ziemlich gut aus. Du brauchst dich nicht zu schämen, es wird schon alles gut gehen! Bei mir war das so, dass wir in der Klasse viele Späße darüber machen konnten. Also meine Freunde wollten sie alle mal aufsetzten und so. Keiner hat mich irgendwie 'hässlich' oder so genannt, wenn es das ist wovor du Angst hast. Ich glaube, du gewöhnst dich schon noch dran und deine Mitschüler auch.

...zur Antwort

Ja, ich glaube schon das die das merken. Tiere unter sich kuscheln und schmusen doch auch miteinander :]

...zur Antwort

Ich war auch schon mal länger krank, ich glaube das waren sogar 2 Monate die ich verpasst habe. Aber im Gegensatz zu dir habe ich nicht einmal Hausaufgaben gemacht, oder den Stoff irgendwie nachgeholt. Ich hab es dann trotzdem geschafft mich wieder einzufinden, das Jahr musste ich auch nicht wiederholen oder so. Die Lehrer haben auch ziemlich großes Verständnis gezeigt und um ehrlich zu sein war es ziemlich einfach wieder im Unterricht mitzukommen. Meine Noten sind so ziemlich gleich geblieben und wirklich angestrengt habe ich mich echt nicht. Das schaffst du mit dem nachholen locker und ich glaube auch nicht das deine Noten schlechter werden, wenn du so fleißig bist :]

...zur Antwort

Spontan fällt mir jetzt 'Read all about it' von Emeli Sande ein.

http://www.youtube.com/watch?v=tJgD009pP7Y
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.