Hallo XxKingDomixX,

Du bist als Mensch für andere interessant und attraktiv, wenn Du Dich körperlich und seelisch schön findest, mit Dir zufrieden bist und Deinen eigenen Zielen näher kommst. Das ist viel Arbeit und verlangt Disziplin und führt deshalb zu Bewunderung.

Halte außerdem den Kontakt zu der Frau, überrasche sie mit etwas tollem, weil Du ihr genau zuhörst, hilf ihr ihre Wünsche zu erfüllen.

Konnte ich Die Frage beantworten?

Lieben Gruß, Christoph

...zur Antwort

Hallo Portugal20,

Mundgeruch hat in etwa 90% der Fälle seinen Grund im Mundraum und ist deshalb primär eine Aufgabe des Zahnarztes. Mach doch bitte einen Termin und sprich Deine Taktik mit ihm ab.

Zu Deiner Vermutung: Durch zu schnelles Essen bekommt man keinen Mundgeruch. Es gibt noch andere Möglichkeiten (die restlichen 10%), zu denen Dich Dein Hausarzt beraten kann, wenn der Zahnarzt die anderen Möglichkeiten ausgeschlossen hat.

Konnte ich Dir helfen?

Lieben Gruß, Christoph

...zur Antwort

Hallo fotios29081999,

ja, ich weiß nicht genau, was Du mit weitermachen meinst, aber ich glaube, wenn Du in ein Mädchen verliebt bist, solltest Du weiter viel mit Ihr unternehmen. Vielleicht kannst Du noch etwas mehr erzählen, damit ich eine bessere Hilfestellung geben kann.

Konnte ich Dir schon helfen?

Lieben Gruß, Christoph

...zur Antwort

Hallo UnderTheRoof,

ja, Du kannst Deine Emotionen beeinflussen. Du hast drei Dinge unter Kontrolle:

1. Deinen Fokus

2. Deine Gedanken

3. Deinen Körper

Szenario A: Konzentrier Dich auf die guten Eigenschaften einer Person (Fokus). Denk Dinge wie "Er/Sie ist so freundlich, hilfsbereit, witzig, hübsch (Gedanken). Stell Dich dabei gerade hin (Brust raus, Bauch rein, Rücken gerade) und lächel und streck die Arme nach oben und hebe den Kopf und lächle und atme ein bisschen(!) schneller als normal.

Wie sind jetzt Deine Gefühle über die Person?

Szenario B: Konzentrier Dich auf die schlechten Eigenschaften einer Person (Fokus). Denk Dinge wie "Er/Sie ist so wankelmütig, frotzelnd, arrogant, geschniegelt (Gedanken). Setz Dich hin, kauer Dich zusammen (Kinn auf die Brust, Kopf Richtung Knie, Arme dazwischen) und zieh die Mundwinkel nach unten und zieh ein paar Mal die Nase hoch (Körper).

Wie sind jetzt Deine Gefühle über die Person?

Konnte ich Dir helfen? Wenn Du eine bestimmte Emotion erzeugen möchtest, kommentier doch bitte für einen genaueren Tipp.

Lieben Gruß, Christoph

...zur Antwort

Hallo TheLazerDude,

eine Ernährung nur mit Honig ist sehr ungesund. Honig besteht fast nur aus kleinen Zuckermolekülen (wie Süßigkeiten) und einer Trägermasse. Dein Körper braucht Proteine, Vitamine, Mineralien und vieles andere. Deshalb solltest Du auch Obst und Gemüse, Milchprodukte und ein bisschen Fleisch essen. Eine Ernährung nur mit Honig wird zu Mangelerscheinungen wie z.B. Vitamin-C-Mangel (Skorbut) mit z.B. dem Ausfall von Zähnen zur Folge haben.

Lieben Gruß, Christoph

...zur Antwort

Hallo hello444,

wie schön, dass Du Dich für Deinen anscheinend sehr unselbstständigen Ex-Freund zuständig fühlst. Ich habe drei Vorschläge:

1. Falls Du noch Kontakt behalten möchtest, verabredet Euch doch z.B. 2* pro Monat und telefoniert kurz (!) miteinander. Dann kannst Du ihm einen Tipp geben und empfiehl doch außerdem gutefrage.net.

2. Kleb Dir doch einen kleinen Zettel auf den Nachttisch oder so: "Er ist 21 und nicht in meiner Verantwortung".

3. Versuch andere Kontakte/Freunde/Familie etc. von ihm (!) zu aktivieren, damit er sein ganzes Netz nutzen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lieben Gruß, Christoph

...zur Antwort

Hallo waskuckstduha, das Mathematik-Studium ist das vielleicht schwerste Studium in Deutschland. Es hat sehr, sehr wenig mit Mathematik in der Schule zu tun. Vieles geht um Verständnis und mit Lernen kommt man nicht besonders weit. Einige wenige Begabte schaffen es sehr leicht. Ich glaube am einfachsten ist es wirklich sich in ein paar Vorlesungen zu setzen, um sich gehörig abschrecken zu lassen. Lieben Gruß, Christoph

...zur Antwort

Hallo Moonlightfocus,

ich halte es für die beste Variante Galeria anzurufen und nach dem zuständigen Ansprechpartner zu fragen (lass Dir die Schreibweise gegebenenfalls buchstabieren), notier Dir auch den Namen des Mitarbeiters mit dem Du gesprochen hast. Vielleicht kannst Du Dich sogar zum richtigen Mitarbeiter durchstellen lassen und kurz mit ihm sprechen. Dann kannst Du in der Bewerbung schreiben "Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie gerade besprochen schicke ich...". Ruf aber am besten nicht die Hotline an, sondern gleich die richtige Filiale (die Nummer findest Du über Google).

Lieben Gruß und viel Erfolg(!), Christoph

...zur Antwort

Hi tschaeiwilson,

nein, das "läuft" nicht. Es gehört ein ganzen Stück Mathematik zu Studium. Es gibt viele Absolventen und die Abschlussnote ist wichtig. Wenn es Dir aber wichtig ist, wirst Du es bestimmt gut schaffen. Bedenke dann nur vorher, dass Du anders als andere Kommilitonen Extra-Zeit für Mathematik aufwenden musst.

Lieben Gruß
Christoph

...zur Antwort

Hallo Eisblume0504, meinst Du welche Blutgruppen die Kinder eines Vaters mit der Blutgruppe 0 negativ und einer Mutter mit AB positiv haben können? Und mit positiv und negativ meinst Du den Rhesus-Faktor. Dann gilt folgendes:

Vater 00 --, Mutter AB +- oder AB++ (Der Rhesus-Faktor ist dominant)

Möglichkeiten für Kinder:

A0+- (A positiv), A0-- (A negativ), B0+- (B positiv), B0-- (B negativ)

Damit habe ich nichts über die Wahrscheinlichkeiten gesagt. Und in der Medizin gilt am Ende fast immer: Eigentlich ist alles möglich, z.B. wenn bei der Verschmelzung von Eizelle und Spermium etwas komisch gemischt wurde oder sich spontan verändert hat. Z.B. als Vaterschaftstest taugt so eine Betrachtung definitiv nicht. Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.